Ich bin verzweifelt.
Ich hab mit folgender Armee eine Stadt angegriffen
~350 Bogenschützen
~500 Junker
~45 Ballisten
~40 Mönche
~30 Kreuzritter
~10 Champions
Verteidigt wurde die Stadt von
~200 Bogenschützen
~10 Mönchen
~60 Ballisten
~400 Junker
Und ich hab VERLOREN!!. Was mach ich falsch? Beim Fernkampf hat der Gegner teilweise 10xmehr Schaden angerichtet. Wie geh ich vor??
Massaker beim Städte-Erobern
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Bursche / Magd
tach
ja das mit den Städten einnehmen ist etwas schwerer geworden! find ich aber klasse!!
Ich geh immer so vor:
Wenn du einen guten Helden hast der auch fein zauber kann dann würd ich z.b hypnose auf einen fernkämpfer der auf einem dieser türme sitzt anwenden. falls nicht reicht vorerst auch displacement um die viecher zwei felder weiterzubewegen denn dann machen sie nicht mehr so viel schaden. dann möglichst schnell rein in die burg und deine Fernkämpfer auf so einen turm setzten. der rest erledigt sich dann eigentlich von allein.
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg
StormRocker
ja das mit den Städten einnehmen ist etwas schwerer geworden! find ich aber klasse!!
Ich geh immer so vor:
Wenn du einen guten Helden hast der auch fein zauber kann dann würd ich z.b hypnose auf einen fernkämpfer der auf einem dieser türme sitzt anwenden. falls nicht reicht vorerst auch displacement um die viecher zwei felder weiterzubewegen denn dann machen sie nicht mehr so viel schaden. dann möglichst schnell rein in die burg und deine Fernkämpfer auf so einen turm setzten. der rest erledigt sich dann eigentlich von allein.
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg
StormRocker
Der Verteidiger einer Burg hat beim Distanz-Kampf immer Boni, da er sich hinter der Mauer versteckt und gleichzeitig auf Grund seiner höherer Position höhere Trefferwahrscheinlichkeit hat, man selbst kriegt Abzüge. Der 10-fache Schaden ist allerdings krass, versuch mal den Zauber "Blind" auf die Mönche und Bogenschützen.
Gruß Peregrin
--
Quod fuimus estes,
quod sumus vos erites
mille anni passi sunt.
Gruß Peregrin
--
Quod fuimus estes,
quod sumus vos erites
mille anni passi sunt.
liebe - das einzige prinzip
thomas d
thomas d
Danke,
bis hierhin, hab mir schon gedacht, daß ich möglichst
mit allen in die Burg muß. Aber das was ich da erlebt
hab war schon heftig. Die Balisten haben so immer zwischen
60-80 Bogenschützen abgeräumt, während im Gegenzug höchstens
5 Ballisten vernichtet wurden. Ich will mal wissen wie das auf
den richtig großen Maps wird. Pro Stadt -> eine Armee -> 500 Züge bis man dort ist.
Trotzdem ist der Suchtfaktor überwältigend.
bis hierhin, hab mir schon gedacht, daß ich möglichst
mit allen in die Burg muß. Aber das was ich da erlebt
hab war schon heftig. Die Balisten haben so immer zwischen
60-80 Bogenschützen abgeräumt, während im Gegenzug höchstens
5 Ballisten vernichtet wurden. Ich will mal wissen wie das auf
den richtig großen Maps wird. Pro Stadt -> eine Armee -> 500 Züge bis man dort ist.
Trotzdem ist der Suchtfaktor überwältigend.