Beet Hoven

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Funhop
Frischfleisch

Beitrag von Funhop »

Hi @all,

bin neu hier im Forum und muss sagen das es mir echt gut gefällt. Habe mir MM) auch mal zugelegt, aber die Begeisterung hält sich in grenzen ;(

Nun habe ichj mal eine Frage:
´
Ich möchte gerne dem Schreiber das Manuscript in wiederholen. Dazu muß ich ja in die Kanalisation ( Beet Hoven ). Leider kommen von der Decke immer unendlich viele Monstere gegen die ich schon einige Minuten standhalte, aber die FLut reist nicht ab und am Schlu gehe ich jedesmal über den Jordan :(

Hat jemand mal nen kleinen Tip für mich ???

THX im vorraus
puk
Frischfleisch

Beitrag von puk »

Hallo.

Du solltest dich vorsichtig an die Mutterteile unter der Decke heranschleichen und dann aus allen Rohren feuern. Ich habe dazu den Quickzauber "Elementarstrahl" bei beiden Zaubercaraktern verwendet.
Ging prima.:D
Tyrael2002
Goblin
Goblin

Beitrag von Tyrael2002 »

Die Monster die Du Meints sind "Kinder" von dem Muttertier, am besten kan Mann das toeten durch in turnbased modus zu gehen und dann auf das Vieh an der Decke zu zielen.
Kaelo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kaelo »

Hi, wenn man weiß, wie`s geht, machen die Viecher richtig Spaß, weil man sie so schön im Flug abballern kann: Sobald Du sie siehst (Abstand halten!!!) knallst Du aus allen Rohren mit deinen Fernwaffen drauf los. Nach kurzer Zeit hast Du sie (auch auf seeeeehr niedrigem Level) vernichtet. Dann gehst Du so lange weiter, bis Du die nächsten siehst, und das Spielchen geht von vorne los. Ich habe die ganze Combo der Reihe nach abgeknallt, ohne selbst die geringste Schramme abzukriegen. Waidmanns Heil :drink:
--
Ich denke - also spinn` ich
Ich denke - also spinn` ich
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“