ich hab folgendes problem und zwar hab ich oben am bildschirmrand eine leiste mit eine kategorie "file" . die hatte ich am anfang nicht und ich weiss auch nicht wie die dahin gekommen ist, auf jeden fall ist dank dieser leiste das ganze heroes bild nach unten verschoben. nun ist das scollen echt mal sau nervig. wie bekomme ich die leiste wieder weg bzw wo kommt sie pberhaupt her ?
grüße, odmaster
komische leiste
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Fahnenträger(in)
Hmm, das beste wäre ja, du weisst, wie du sie hinbekommen hast, und machst dies rückgängig. Aber das geht ja schlecht, weil du anscheinend selbst nicht weisst, wie du sie hinbekommen hast. Dann wünsch ich dir mal viel Glück auf der Suche nach jemanden, der das selbe Problem hat oder auf jemanden, der sich damit besser auskennt als ich 
mfg, :smokin:Therealpimp:smokin:
--
Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät

mfg, :smokin:Therealpimp:smokin:
--

Das Problem hatte ich auch schon, nachdem ich mir einmal den taskmanager angesehen habe und dann zurück ins Spiel gegangen bin.
Die Leiste ging (manchmal) von alleine weg, aber es ist sinnvoller, das Spiel neu zu starten.
...kann es sein, dass HOMM4 in einigen Stunden den gesamten virtuellen Speicher vollmüllt?
Hieronb
Die Leiste ging (manchmal) von alleine weg, aber es ist sinnvoller, das Spiel neu zu starten.
...kann es sein, dass HOMM4 in einigen Stunden den gesamten virtuellen Speicher vollmüllt?
Hieronb
- Brân
- Ritter/Amazone
Mir passierte das (kleines Bild mit Leiste) als ich kurzfristig die Auflösung auf 800x600 herabstellte und danach wieder zurück.
Die Speicherprobleme sind bekannt und der Patch lässt auf sich warten.
Liebe Grüße
Bran:bounce:
Die Speicherprobleme sind bekannt und der Patch lässt auf sich warten.
Liebe Grüße
Bran:bounce:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
-
- Soldat(in)
Ich schätze, dass du das Spiel imFenster-Modus laufen läßt. Zwischen Fenster- und Vollbildmodus kannst du mit F4 hin- und herschalten.
Für alle die, die den Fenster-modus ausprobieren wollen. Das geht nur wenn die Auflösung des monitors höher ist, als die des Spiels.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Drachenwald(.net).
Mystic Phoenix
Für alle die, die den Fenster-modus ausprobieren wollen. Das geht nur wenn die Auflösung des monitors höher ist, als die des Spiels.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Drachenwald(.net).
Mystic Phoenix
Echte Helden brauchen kein Grid!
Ja, ist so. Rambooster hilft. Details dazu in den alten treads, die kurz nach erscheinen der eng. Verisonen das Thema durchgekaut haben.Original von Hieronb:
Ausserdem gibt es immer wieder Bugs, wenn der Speicher zu voll ist, die mit einem Neustart weg sind.
Z.B. faellt oefter mal das Auto-Scrolling aus.
bye DL
also die leiste ging auf einmal wieder weg. ich hatte das mit dem vollbildmosus ausprobiert, daran lag es nicht. aber danke für die antworten, mal sehen wann sie das nächste mal erscheint 

You said it couldn`t be done, told me that it`s the kind of battle that just couldn`t be won you know, you`re too sick, too hard, too fucked in the head, you`ll never make it no, not in this lifetime