Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe das Spiel installiet und es läuft auch allerdings "ruckelt" die gesamte Musik und Soundausgabe, sowohl im Intzro, als auch im Spiel und in den Zwischensequenzen, ich habe in den Settings schon einiges ausprobiert, ohne Hall, ohne MP3, ohne 3D Sound, darüber hinaus habe ich eine zweite Soundkarte ausprobiert jeweils beide mit den neuesten Treibern, einmal ein Soundblaster 128 und jetzt habe ich einen Soundblaster 4.1 digital drin, das ganze läuft auf einem PIII 500, 512MB RAM, TNT2 Ultra Grafikkarte und als Betriebssystem läuft Win 2000.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen dank aber schon mal im voraus.
Spiel läuft aber der Sound "ruckelt"
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Goblin
-
- Goblin
...ich benutze EAX 2.0 in den Soundeinstellungen, allerdings spiele ich zur Zeit nicht, da ich einige Fehler in der Beförderung gemacht habe und jetzt die deutsche Version nochmal anfangen werde. Durch eine Umstellung meiner Einstellungen, sind auch die Einstellungen im Soundmenü von MM9 gelöscht, will sagen: ich weiß nicht mehr genau, welche Zahlen ich eingetragen habe. Aber sie waren sehr hoch, ich glaube bei 1024 und 512 Samples für jeweils Hard- und Software. Dies hat bei meiner Audigy Soundkarte geklappt, muß aber nicht zwangsläufig auch bei dir funktionieren. Ich finde es ärgerlich, daß 3DO uns da so im stich läßt, denn nirgends findet man auch nur einen Satz über diese doch recht wichtigen Einstellungen. Aber vielleicht konnte ich dir ja hiermit weiterhelfen....
- Mighty
- Moderator
Hallo Dr_Moppel,
an der Soundblaster 128 kann es nicht liegen. Habe die gleiche drin und der Sound läuft auch mit dem alten Treiber (Version aus 1999).
--
Mighty
Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
an der Soundblaster 128 kann es nicht liegen. Habe die gleiche drin und der Sound läuft auch mit dem alten Treiber (Version aus 1999).

--
Mighty
Das letzte was stirbt, ist die Hoffnung!
-------------------------------
Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
-
- Goblin