SOS!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Belice
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Fr 26.04.2002 - 19:34

Beitrag von Belice »

Ich glaube ich bin einfach zu blöd für dieses Spiel: ich kapiere einfach nicht, wie ich meine Quickzaubersprüche anwende. Im Handbuch (haha) steht, dass durch das Kliken mit der rechten Maustaste die Quicksprüche aktiviert werden. Bei mir passiert leider gar nichts.
Und ich habe keine Ahnung, wo ich da was verstellen soll/ kann? (das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, dass ich an den Einstellungen für meine maus gescheitert bin... ist mir jetzt echt peinlich.:(
Zur Info: Ich habe eine Logitec Mouse mit 3 Schaltflächen und einem Rad, den Schaltflächen sind auch Funktionen zugewiesen und die Treiber sind aktuell.

Bitte helft mir weiter, ich check es einfach nicht......
Belice
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Fr 26.04.2002 - 19:34

Beitrag von Belice »

ooopppss....

habe gerade gesehen, dass die Frage schon mal beantwortet worden ist.
Hätte wohl das Forum vorher besser durchsucht.

Sorry...
ElCattivo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: So 21.04.2002 - 21:17

Beitrag von ElCattivo »

Also, entweder hast Du vergessen die Quickspells zu aktivieren (im Zaubermenu den Spruch anwählen und `Set as Quickspell`-Button drücken, oder, falls Du das gemacht hast, kann es sich auch um den berühmten Bug handeln den ich auch hatte. Ich habe die englische Version und mit dem Patch wurde das behoben. Falls Du die deutsche Version hast, haben sie den Bug mitlokalisiert und Du musst auf den deutschen Patch warten.
Benutzeravatar
papa123
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17.12.2001 - 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von papa123 »

Hallo Belice,
habe auch ne Logitech Maus und das gleiche Problem. Habe auch die Tips dazu in diesem Forum befolgt,aber nix geht. Ich habe den Quickspell einfach auf die Taste AltGr gelegt. Funktioniert gut.
MFG
papa123
Belice
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 52
Registriert: Fr 26.04.2002 - 19:34

Beitrag von Belice »

also Dank dem Tipp von nyte (in einem anderen Thread) mit der autoexe Datei klappt jetzt alles.
Aber trotzdem Danke für Eure Antworten.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“