Unverschämtheit

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Ich habe mich schon lange auf mm9 gefreut und fahre heute kilkometer durch regen um zu ProMarkt zu kommen. Und was ist? Es kostet dort 49.99€, und ich habe nur 45€ dabei:angry: Jetzt bin ich ziemlich deprimiert und würde gerne wissen wo ich das Spiel zu einem angemessenen Preis bekomme, wo habt ihr es gekauft?
Gruß,
Lukas
:itchy:
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Im SB für 36 Euro aber ich glaube nicht dass es noch andere SB`s in Deutschland gibt ausser dem in paderborn...
Kaelo
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Kaelo »

Ich habe MM IX vor zwei Wochen für 35 EUR ersteigert - bei ebay (www.ebay.de). Ist zwar die englische Version, aber Schulenglisch reicht zum Zocken völlig aus, und mittlerweile wird garantiert auch die deutsche Version angeboten - von Jungs, die sich Originale kaufen, Copys brennen und das Orig. umgehend wieder verhökern.:look:
Ich denke - also spinn` ich
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Oh, Gott! Ganz böse Geschichte. Hätts Du nicht ein paar Leute vorm ProMarkt anbetteln können? Etwa so wie vor kurzem ein Drücker bei mir: "Guten Tag, ich soll eine Psychotherapie machen, aber dafür brauche ich ganz viele Punkte und sie können mir dabei helfen, indem Sie mir etwas Geld geben (und noch ganz viel wirres Zeug)..." oder hätts den Leuten halt n bißchen billig Sprit aus Deinem Roller verkauft oder warste mitm Fahrrad?
Aber macht Dir nichts draus, mein MM9 wurde angeblich Mittwoch verschickt und war bis heute nicht in der Post und gekostet hatts irgendwas um 47 Euro...
Kurze Arme, keine Kekse!
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Magic »

Bei uns bekommt man das Spiel erst gar nicht.Haben in unserer Stadt sämtliche Läden abgeklappert,aber nichtsX( Auch im Promarkt war nocht nichts.Kommentar dazu:Das Spiel ist unterwegs,müßte in den nächsten Tagen hier eintreffen.
Also muß ich wohl noch etwas warten,ehe ich loszocken kann;(

Magic:roll:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ich habe vorgestern im Media Markt 44,99 Euro bezahlt. Ich hatte vorher angerufen, um mir eins zurücklegen zu lassen, war aber gar nicht nötig. Die haben mehr als genug bekommen.
petertopspin
Frischfleisch

Beitrag von petertopspin »

Hier im Media Markt(Main-Taunus-Zentrum)Frankfurt
habe ich 39.99€ bezahlt.

Gruß,
Peter
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch, das sind ja enorme Preisunterschiede. Da ist es bei Büchern besser, die stehen (noch) unter Preisbindung. Da bezahlt man für das gleiche Buch in ganz Deutschland in normalen Buchhandlungen den gleichen Preis. Aber MM9 ist ja nun mal kein Buch...
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Original von Methusalem:
Mensch, das sind ja enorme Preisunterschiede. Da ist es bei Büchern besser, die stehen (noch) unter Preisbindung. Da bezahlt man für das gleiche Buch in ganz Deutschland in normalen Buchhandlungen den gleichen Preis. Aber MM9 ist ja nun mal kein Buch...
Das nennt man Marktwirtschaft:P Da kann man Preise vergleichen. Hätten wir überall so einen Schwachsinn wie die Buchpreisbindung, würde das Spiel überall 49,99€ kosten, nicht 39,99 !!

Frank
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

EUR 43,99 bei Amazon (versandkostenfrei):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 16-9798103
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von FrankB:
Original von Methusalem:
Das nennt man Marktwirtschaft:P Da kann man Preise vergleichen. Hätten wir überall so einen Schwachsinn wie die Buchpreisbindung, würde das Spiel überall 49,99€ kosten, nicht 39,99 !!

Frank
Wenn man das Glück hat, einen Laden zu finden, der das Spiel zu einem solch günstigen Preis verkauft, ohne dass noch Versand- und/oder Fahrtkosten dazukommen, ja. Aber die sind hier in meiner Gegend rar. Deshalb sehe ich an Preisbindung auch Positives, in Richtung "annähernd gleiche Chancen" (bitte beachten: annähernd).

[ Dieser Beitrag wurde von Methusalem am 27.04.2002 editiert. ]
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

@SirWinston
Ich bin leider (gezwungenermaßen) mit Fehrrad gefahren.

@Mondkalb
Ich werds mal über Amazon versuchen, danke dafür.
Gruß,
Lukas
lamu
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von lamu »

bei Okaysoft.de!

39.99 - vor 16:00 bestellt, dann hast du`s am nächsten Tag!
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Das kostet 42.90€ bei Okaysoft!!

edit:
habs jetzt da bestellt
Gruß,
Lukas
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“