Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mann Mann Mann ich habe immer das problem wenn ich mein spielstand lade läde er sich ein wolf und es kommt nichts ausser das schöne boot das immer nur hin und her fährt erst wenn ich neu starte kann ich laden einfach totaler mistX(
Hoffendlich weiß jeder wie man den fehler beheben kann ?
oder hat jemand den selben fehler
Vielleicht hilft es, den Rechner einmal komplett herunterzufahren, eventuell ist was im Speicher oder irgendwelchen temporären Dateien durcheinandergekommen. Das Problem hatte ich auch einmal.
Ich habe neu gestartet aber immer das selbe ich muß immer erst ein neues spiel starten dan kann ich laden das ist absolute voll die scheiße das spiel hätten sie sich sparen können und dafür habe ich 45 euro ausgegeben FU..!!
das geld hätte ich besser ausgeben können ich werde es noch mal testen das letzte mal wenn es immer noch ist dan kommt es in der schublade angespielt und abgehackt
ein Problem sind auch die ewigen Minisaves. Da liest und schreibt MM9 permanent drauf rum was dazu führt, daß die nach ein Paar Tagen so fragmentiert auf der Platte liegen, daß der Schreib/Lesekopf nur noch hektisch über die Platte tanzt. Ich bin noch nicht so arg weit (ca. Lvl. 15) merke aber auch, daß die Ladezeiten langsam länger werden. Evtl. hilfts ja mal die Partition zu defagmentieren.