Dragon King tot, was nun....

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

So hab während ich auf Antowrt zu meiner GM Meditation Frage warte, mal "schnell" den Dragon King erledigt. :) Nur wohin mit der Auszeichnung die man bekommt???
Bei mir steht immer noch ich soll mit dem Typ in der Monastery reden. Was ich aber schon gemacht hab. Nur im Wizard Lab war ich noch ned. Drache ist auch so schon im Cave gewesen.
Thx MP
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Hab jetzt auch das Relic in die Monastery gebracht. Kánn jetzt mit Dark Passage anfangen.
Die Drachen Quest ist verschwunden, aber diesen Guber Letter (oder so) hab ich noch immer. Weiß wirklich keiner was damit zu tun ist?? Hab nie die XP für die Quest erhalten. :(
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Probieren koennte man es mal bei den anderen Leuten, die in die Quest involviert waren, also Snorri the Fist in der Taverne in Thjorgard oder der barkeeper in Sturmford, von dem na den Auftrag urspruenglich bekommen hat. Vielleicht koennen die ja was mit der Auszeichnung anfangen ?!?
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Master_Petz
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Do 25.04.2002 - 17:31

Beitrag von Master_Petz »

Bei denen war ich schon, aber egal, bin fast durch mit dem Spiel. Die paar XP braucht man gegen Ende nicht. Sehr einfach bis zum 1000 Terror Tomb, der fehlt mir noch.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“