Verhoffin Ruins

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

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Herodoth
Frischfleisch
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Beitrag von Herodoth »

Ich habe gerade mit MM9 begonnen und hänge schon fest.
1. Dir Tür im Turm, unterhalb von Verhoffin Ruins, lässt sich nicht öffnen. Die Piraten (3 Stück) hatte ich erledigt.
2. Verhoffin Ruins zu betreten ist sofort mein Tod. Alle Gegner viel zu stark.
3. Habe mal eine Qualle erlegt, bring das etwas?
4. Sollte das Seeungeheuer getötet werden?

ergeben Herodoth
Rumbuddel
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Registriert: Sa 13.04.2002 - 17:35
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Beitrag von Rumbuddel »

Tür:
Finde den Troll Ysra und quatsch dann den Typen an der Brücke an.

Öhm, Verhoffin Ruins solltest du erledigen, wenn du mal wieder die Insel besuchst und a weng stärker bist, glaube ich.
Wenn du bis zum Wasser gehst und dann rechts, da ist ne Kiste zu der du kommst, ohne irgendwelchen Monstern zu begegnen.

so long
greyhound
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Beitrag von greyhound »

Es lohnt sich allerdings trotzdem, Verhoffin`s ruins einmal kurz zu betreten: Gehe geradeaus bis zum Wasser, dann ein Stueck rechts. Auf dem Boden liegt eine Truhe, die items enthalten kann, von denen Level 1 Chars normalerweise nur traeumen duerfen.

Das Seeungeheuer kann man wahrscheinlich gar nicht toeten. Habe es mit meiner Level 50 - Party gestern abend versucht und mehrere tausend Treffer gemacht, es lebte noch. Es kann allerdings auch sein, dass ich einfach nicht genug Geduld hatte.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
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