Anskram Keep
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Du wirst den Dungeon wohl leider nochmal spielen muessen. Dieser bug ist wirklich aergerlich.
Wenn Du kein Savegame vor Betreten des Dungeons mehr hast, kannst Du aber wenigstens das minisave zu Anskram keep editieren, dadurch wird der dungeon auf die Anfangssituation zurueckgesetzt. Auch verlierst Du dann die EXP und gegenstaende nicht.
Wenn Du kein Savegame vor Betreten des Dungeons mehr hast, kannst Du aber wenigstens das minisave zu Anskram keep editieren, dadurch wird der dungeon auf die Anfangssituation zurueckgesetzt. Auch verlierst Du dann die EXP und gegenstaende nicht.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Vielleicht ist hier irgendwo die lösung zu diesem save-game-editor zu finden.....bin aber wirklich langsam am ende...weil, da spiele ich das spiel bis potzen...und habe mich um anskram keep nicht wirklich wieder gekümmert...weil ich dachte die sache hätte sich erledigt...nun komme ich also zurück..weil die quest immer noch nicht gelöst ist..und höre also von diesem super imp...von einem bug...und diesem editor....leider kann ich den nicht finden...(habe natürlich auch den patch installiert)
Damit ich nicht alles vorher erspielte verliere wäre es nett wenn mir jemand erklären könnte wo ich den editor finde...ansonsten schmeiße ich das spiel in die ecke...und das wäre ärgerlich....da ich schon mindestens zwei wochen am stück gespielt habe und fast am ende des spieles angekommen bin....
Damit ich nicht alles vorher erspielte verliere wäre es nett wenn mir jemand erklären könnte wo ich den editor finde...ansonsten schmeiße ich das spiel in die ecke...und das wäre ärgerlich....da ich schon mindestens zwei wochen am stück gespielt habe und fast am ende des spieles angekommen bin....