desert terror

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
LeopolD
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: So 24.02.2002 - 12:02

Beitrag von LeopolD »

hallo
gibt es einen weg den desert terror in thronheim zu besiegen?
hat der ewig leben oder nur sau viel oder regeneriert er?
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Ich habe es mal 2 Stunden lang ausprobiert. Es scheint so zu sein, dass man ihn nicht besiegen kann. Wenn man sich nicht in den Kampf einmischt, kommen solange neue Soldaten aus der Kaserne, bis er irgendwann umfaellt. Ich habe mich daneben gestellt und solange abgewartet, bis er getoetet wurde, dabei habe ich staendig ueber Quicksave abgespeichert. Dann habe ich das Save kurz vor dem Umfallen neu geladen und ihn angegriffen. Habe ungefaehr eine dreiviertel Stunde (!) gegen ihn gekaempft, er lebte immer noch, habe mit Elemental Aura, Pain Reflection und guten Waffen zig tausend Schadenspunkte verursacht.

Es scheint so zu sein, dass er sich voll regeneriert, sobald man ihn angreift, dass er aber von den Angriffen der Soldaten verwundet werden kann.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
LeopolD
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: So 24.02.2002 - 12:02

Beitrag von LeopolD »

aha, also haben mir die lieben entwickler zwei stunden meines lebens genommen.
:D
danke jedenfalls
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Mir ging`s genauso. Woher soll man das auch wissen ?

Naja, wenigstens gab es in den Faessern ein paar Attributpunkte.:)
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Rythansar
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Do 11.04.2002 - 16:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Rythansar »

der desert terror ist echt komisch versuch ihn mal nachdem ihr alle in eurer gruppe zur 2ten Promotion gebracht habt
der fiel bei mir nach 3 runden einfach umwaren so 2 bis 4k TP die der hatte

[ Dieser Beitrag wurde von Rythansar am 21.04.2002 editiert. ]
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12.04.2002 - 06:31

Beitrag von samson »

Ich habe bemerkt, dass dieser Dessert Terror sehr gut zu paralysieren geht. Danach musst Du nur noch auf ihn einklopfen.
Benutzeravatar
Garwaiyn
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 160
Registriert: Sa 10.11.2001 - 17:52
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Das Wüstenvieh stribt nie bei mir!!!

Beitrag von Garwaiyn »

Hi zusammen,
irgendwas ist da im Programm schief gelaufen.
Ich musste ja einige Male neu beginnen, weil meine Promo Aufgaben nicht klappten, dabei habe ich zweimal gesehen, wie der Wüstenschreck, von den Soldaten niedergemacht wurde. Jetzt ist es aber so, dass ich nach einigen Tagen wieder in die Stadt gehe und die kämpfen immer noch gegen den. Beobachte das jetzt seit etwa 3 Spielewochen. Immer wenn ich wieder in die Stadt komme, sind die noch am kämpfen. Echt da ist wohl eine Routine aus der Bahn gesprungen <fg>. Die armen Wachen, da müssen schon hunderte drauf gegangen sein.
Wollte ich nur mal mitteilen.
Bye
Garwaiyn
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10554
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jo jedes Mal wenn du in die Stadt kommst respwant das Teil.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“