WOG3.56 mit der deutschen SoD
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
mit der allinone3.56 auf der wogteam seite, geht der install reibungslos(ohne videos).
einfach die neuen files downloaden und schon laeuft wog3.56.
waehre klasse wenn wir rausfinden koennten warum die vid files sich auf dem deutschen SoD nicht installieren lassen.
wog3.56 install complete 100%
YIppie:bounce:
[ Dieser Beitrag wurde von CCS am 19.04.2002 editiert. ]
einfach die neuen files downloaden und schon laeuft wog3.56.
waehre klasse wenn wir rausfinden koennten warum die vid files sich auf dem deutschen SoD nicht installieren lassen.
wog3.56 install complete 100%
YIppie:bounce:
[ Dieser Beitrag wurde von CCS am 19.04.2002 editiert. ]
- Thies
- Administrator
Manni, genau die ist es auch. Sie wurde nicht umbenannt. Wenn Du ganz sicher gehen willst, nimm einfach den Download bei mir:
http://www.mm-world.com/download/download.php?id=73
Ist gerade auf Version 3.56 aktualisiert worden.
CU
http://www.mm-world.com/download/download.php?id=73
Ist gerade auf Version 3.56 aktualisiert worden.
CU
- Azurdrachen
- Moderator
- Moderator
- Moderator
So, ich habe mich an alles gehalten, konnte diese bei Frank zum Download bereitgestellte Datei auch intallieren, ABER:
Ich habe plötzlich nur noch Abstürze, und wenn ich versuche, eine Karte zu laden (auch solche, die mit der alten Version problemlos funktioniert haben), bekomme ich plötzlich hunderte Male die Meldungen: "could not load...", "invalid object", "could not load...", "invalid object", "could not load...", "invalid object", "could not load...", "invalid object" - und ich muss wie eine Wahnsinnige auf die Returntaste hämmern, nur, um das Spiel schließlich abstürzen zu sehen. Also - aus die Maus - nix mehr WoG.
Hätte ich doch bloß alles so gelassen wie vorher!!! War zwar nur Version 3.55, hat aber problemlos funktioniert!!! Und nun...
eine total verzweifelte mara
- Azurdrachen
- Moderator
- Moderator
Danke für die Auskunft, Darksir. Vielleicht hilft es ja weiter, wenn ich sage, dass WoG bis Version 3.55 bei mir prima gelaufen ist, nur 3.56 geht eben überhaupt nicht. Da müsst Ihr ja dann irgendwas ganz Bestimmtes verändert haben.... Jetzt werd ich mal schauen, ob ich das alte WoG noch irgendwo habe (glaub`s aber nicht ), damit ich mir wenigstens das wieder installieren kann...
mara
mara
- Azurdrachen
- Moderator
- Erzengel
- Moderator
Genau das war`s. Die Installation brach immer nach einer gewissen Zeit ab mit dem Hinweis, dass evtl. einige Dateien fehlen.Original von Shadow-of-Iwan:
ganz einfach mirko...weil der 3.56 patch mit der deutschen SoD version nicht funktioniert(ich hatte das problem auch), deshalb gabs ja das 3.56 allinone
mara