Mr. Q killen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Anne
@vyper
q ist im tempel der schlange in blackshire in einem geheimgang und hat ca. 10k hp
@anne
nein, da gibt es keine moeglichkeit, sobald du den dungeon verlaesst, regeneriert er sich vollstaendig ...
mien tip : eile , segen, heldentum aussprechen, vorher den brunnen in kriegspire aufsuchen ( +30 level temporaer) und dann maustaste irgendwie einklemmen und zuschauen
ab und zu mal abspeichern, da er den `finger des todes` zaubern kann ...
edit : uhm, meine natuerlich die [a]-taste und net die maustaste
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 16.04.2002 editiert. ]
q ist im tempel der schlange in blackshire in einem geheimgang und hat ca. 10k hp
@anne
nein, da gibt es keine moeglichkeit, sobald du den dungeon verlaesst, regeneriert er sich vollstaendig ...
mien tip : eile , segen, heldentum aussprechen, vorher den brunnen in kriegspire aufsuchen ( +30 level temporaer) und dann maustaste irgendwie einklemmen und zuschauen
ab und zu mal abspeichern, da er den `finger des todes` zaubern kann ...
edit : uhm, meine natuerlich die [a]-taste und net die maustaste
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 16.04.2002 editiert. ]
-
Anne
http://www.mm-world.com/mm6/Blackshi.shtml#bs_ts
Q im Echtzeitmodu einfach zerhacken, der kerl hat zar viele HP, macht aber kaum Schaden...
Q im Echtzeitmodu einfach zerhacken, der kerl hat zar viele HP, macht aber kaum Schaden...
-
Anne
tja, man kann halt net alles wissen
aso, anne, was haste denn fuer ne party ( welche chars, stufe etc.) ...
wenn du schon ne gute schattenmagie haben solltest ( ich habe den mit meinen lvl30 chars und 12 auf schatten gekillt) , dann leistet schrappnell ausgezeichnete dienste ....
nach ~20maligen schrappnell war Q fast im roten und der rest ist klopperei ...
aber auch nur mit kloppen ist der einfach zu killen , wie asi schon sagte, nur dauert es dann etwas ( ein char sollte aber kraftheilung beherrschen und evtl. ein paar blaue traenke bei sich fuehren, zur sicherheit)
- Delta
- Moderator

Da empfehle ich persönlich immer den Zauberspruch "Gottes Eingriff".
Per Kleriker/Zauberer oder Spruchrolle....
Dabei regeneriert sich der Gegner nicht. (Muß man aber taktisch klug angreifen, daß man die richtige Zeit erwischt, wenn ich mich recht erinnere konnte man das bei MM6 nur in der Morgen- bzw. Abenddämmerung zaubern.)
Gruß Anni
Per Kleriker/Zauberer oder Spruchrolle....
Dabei regeneriert sich der Gegner nicht. (Muß man aber taktisch klug angreifen, daß man die richtige Zeit erwischt, wenn ich mich recht erinnere konnte man das bei MM6 nur in der Morgen- bzw. Abenddämmerung zaubern.)
Gruß Anni
Carpe diem...
- Souljacker
- Bogenschütze/in

Wenn er einen nicht gerade mit Todesfinger killt, ist Q doch ganz nett. Einfach ein paar Stunden mit Implosion draufhalten.
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Ich hab ihn schön per Hand mit ner Level 34-Gruppe gekillt. einfach draufhauen, nach 30 min. war er tot.
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in

- Erzengel

- Hexer/Hexe

Also, ich hab das selbst nicht ausprobiert, weil mir das zu lange gedauert hat, aber angeblich muß man sich nur unter eine Fackel stellen (weil Q ja schwarze Magie zaubert mag er das Licht nicht!) und wenn mann dann also richtig steht nur noch draufkloppen und man kriegt nicht einen Kratzer ab!:)) 
Kurze Arme, keine Kekse!