Greater Demons - immer wieder?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Ich bin jetzt im House of Thousand Terrors und quäle mich ziemlich durch. Aber was mich am meisten ärgert ist, dass diese Greater Demons immer wiederkommen.

Hat es überhaupt einen Sinn, sich hier weiterzuprügeln und nimmt dieses Auftauchen aus dem Nichts von den Greater Demons doch einmal ein Ende?

Hat sich schon jemand dort durchgeschlagen und kann dieser jemand mir ein paar Tipps geben?

Mir ist auch dieser Njam the Meddler auf die Füße getreten. Kann man den überhaupt erschlagen - er soll ja ein Gott sein?

Ich bin für alle Tipps und Tricks schon jetzt dankbar.
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Du kannst Loki, uups Njam, nicht umbringen. Es reicht, wenn du ihm ausweichst nach einiger Zeit teleportiert er sich weg.

Mit Greater Demons hatte ich keine Probleme. Sind mir nicht aufgefallen. Wenn du den letzten Raum meinst, da bin ich durchgelaufen und habe mich auf keinen Kampf eingelassen sondern bin zum Schalter gelaufen. Danach war Schluß.
Jon Snow - "Winter is coming."
lordmajere
Goblin
Goblin

Beitrag von lordmajere »

Durchlaufen ist das Beste. Die Greater Demons sind allerdings auch nicht so schlimm. Im letzten Raum taucht für jeden Lesser Demon, den Du umbringst ein Greater Demon auf. Wenn diese auch weg sind, dann hast Du Ruhe...
Who is General Failure? And why is he reading my hard disk?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“