Ich bin jetzt im House of Thousand Terrors und quäle mich ziemlich durch. Aber was mich am meisten ärgert ist, dass diese Greater Demons immer wiederkommen.
Hat es überhaupt einen Sinn, sich hier weiterzuprügeln und nimmt dieses Auftauchen aus dem Nichts von den Greater Demons doch einmal ein Ende?
Hat sich schon jemand dort durchgeschlagen und kann dieser jemand mir ein paar Tipps geben?
Mir ist auch dieser Njam the Meddler auf die Füße getreten. Kann man den überhaupt erschlagen - er soll ja ein Gott sein?
Ich bin für alle Tipps und Tricks schon jetzt dankbar.
Greater Demons - immer wieder?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Du kannst Loki, uups Njam, nicht umbringen. Es reicht, wenn du ihm ausweichst nach einiger Zeit teleportiert er sich weg.
Mit Greater Demons hatte ich keine Probleme. Sind mir nicht aufgefallen. Wenn du den letzten Raum meinst, da bin ich durchgelaufen und habe mich auf keinen Kampf eingelassen sondern bin zum Schalter gelaufen. Danach war Schluß.
Mit Greater Demons hatte ich keine Probleme. Sind mir nicht aufgefallen. Wenn du den letzten Raum meinst, da bin ich durchgelaufen und habe mich auf keinen Kampf eingelassen sondern bin zum Schalter gelaufen. Danach war Schluß.
Jon Snow - "Winter is coming."
-
lordmajere
- Goblin

- Beiträge: 42
- Registriert: Mo 01.04.2002 - 15:05


