Paladin promotion problem

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
brazzo

Beitrag von brazzo »

Ich habe viel mist gebaut, um den thorjar oder wie dass nun heist zu bekommen haben ich ein paar münche getötet, und nun kann ich nicht paladin werden, geht dass irgendwie anders, oder wenn ich lange wartet vergisst die münche was ich getan hat ???
Dr-J
Goblin
Goblin

Beitrag von Dr-J »

naja das prob hatte ich auch,aber vergessen haben sie es nicht, ich hab einfach alle minisaves von ljndesfarne gelöscht,dann ging es wieder
brazzo

Beitrag von brazzo »

hast funktioniert danke für denn tip
Dr-J
Goblin
Goblin

Beitrag von Dr-J »

hrhr ich helfe jedem bei der pala-promotion und selbst krieg ichs nicht auf die reihe...bin ich unwürdig? :(
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

hallo @ all

habe auch ein kleines problem bei dem paladin quest. undzwar habe ich bereits den attentat auf den jarl absolviert. dann habe ich den dieb auch bereits gefunden, der seine familie mit diebstählen ernärt. kann mir irgendjemand sagen, wie ich der familie helfen kann??? ich habe sämtliche leute in der stadt schon befragt usw. aber irgendwie finde ich da keine lösung. I NEED H-E-L-P!!!

danke im vorraus

magictrunksI) I) I)
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

*gggggggg* ok ich habe herausgefunden wo er arbeiten kann....*voll peinlich*.....
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“