thjorad-Klumoen im Monastary ??

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Crazy_Chris
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Do 04.04.2002 - 17:22

Beitrag von Crazy_Chris »

Hallo Leute,

wie bekomme ich die Mönche vom Klumpen weg, um ihn nach Thjorgard zu bringen??

Mir ist eigentlich klar, dass ich mit den Glocken zum Gebet rufen muss.
Aber da tut sich nichts. Ich soll doch nicht etwa das Gebimsel des Typen an der Orgel nachspielen (krieg ich nie hin). Ich hab auch keine Bimmel-Bammel-Anleitung gefunden!!

Hilfe!! 8o

Danke

Chris
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also man könnte auf einen schiessen den kommen alle den schnell den stein nemen und abhauen habs nocht nicht gemacht aber es könnte gehn.
Chosen
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: Mi 03.04.2002 - 22:00

Beitrag von Chosen »

oder ganz hoch unters dach und mit den glocken von links noch rechts die Seile ziehen: 1, 5, 2, 4, 3

Dann hauen die ab und gehen zum Gebet
Crazy_Chris
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Do 04.04.2002 - 17:22

Beitrag von Crazy_Chris »

Vielen Dank für die Hilfe.

Und woher hast Du die Antwort? Würd mich ja mal interessieren!

Chris :dance1:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also man kann ein bischel weg stehen und drauf schiessen die komemn gar nicht und alarm gibts auch nicht alle dort abknallen und du kannst mit dem Ding rauslaufen erst wenn man zu nahe kommt gibts alarm.
Die typen sind sehr stark dort meine Cauri haben sie mit 4 bis 5 schlägen gekillt.

Man kann auch Bugs ausnützen :D
Vishnu
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13.04.2002 - 16:46

Beitrag von Vishnu »

auf reihenfolge 1, 5, 2, 4, 3 kann man aber kommen...
ohren aufsperren sag ich nur

die glocken spielen dann nämlich so `ne art kleine tonleiter...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“