Paladin-Promotion??

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Dr-J
Goblin
Goblin

Beitrag von Dr-J »

hui,

hoffe mir kann einer helfen, ich suche den Typen für die Paladinpromotion,aber kann ihn leider nicht finden. Die Auskünfttler im Game sagen immer in Lindisfarne,aber da find ich keinen :/
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Der steht in der Monastery (das Gebäude am oberen Ende der Karte) auf dem Hof in der Mitte rum.

Frank
Dr-J
Goblin
Goblin

Beitrag von Dr-J »

ui,das ist schlecht, seitdem ich die mönche ohne jeglischen Grund geschlachtet habe,sind die nicht mehr sonderlisch gut auf mich zu sprechen, najo ma schaun :P
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

He, das Spiel heißt Might&Magic und nicht Doom ;) Vielleicht hilft es auch hier die Minisaves zu löschen, wurde hier schon öfter erklärt, kenne mich aber nicht genauer damit aus, da ich noch kein entsprechendes Problem hatte.

Frank
Dr-J
Goblin
Goblin

Beitrag von Dr-J »

naja das war eher du gelaufen,bin aus versehen auf attack-taste gekommen,und der pfeil hat auch noch getroffen,naja mit den minisaves gehts aber wieder..

andere frage...wo is die arena,wo ich den Jarl beschützen soll?hab die im ganzen spielverlauf noch nicht gesehen :/
Jarod
Goblin
Goblin

Beitrag von Jarod »

die arena ist in thjorgard etwas unterhalb der universität. ist aber auch nur nen ganz normaler hauseingang, also nicht nach grossem stadion oder so suchen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“