AddOn

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Lea
Frischfleisch

Beitrag von Lea »

Und wieder ein Thema das so heißt ...:P
Hab Hereos of might and magic geschenkt bekommen und bin schon richtig "süchtig" dannach geworden.
Wollte wissen, ob mir jemand sagen kann,ob noch eine Möglichkeit besteht AD zu bekommen. Im Geschäft selbst wird es nicht mehr angeboten und nachbestellen geht auch nicht mehr. Im Internet hab ich auch nicht wirklich was gefunden.
1. Kann mir wer sagen wieviel AD kostet, da ich nicht bereit bin bei Ebay mich dumm und dämlich zu bezahlen/zu bieten
2. Würde es mir jemand verkaufen (brennen), da bald HOMM4 rauskommt?

CU Lea
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das mit den addons wird schwirig, im laden gibts die ja sogut wie gar nicht mehr und wenn du auch im internet nix kaufen willst haste n problem...brennen is ja illegal ;) aber bei www.smm.de gabs SoD , weiß allerdings nich ob die es noch haben, denk aber schon...
besorg dir auch lieber SoD(Shadow of Death) als AB(Armageddons Blade) da du dir, wenn du SoD hast WoG(Wake of Gods) ausm netz ziehen kannst (auf franks hp)...lohnt sich wirklich
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Für AB bzw. SOD solltest Du nicht sehr viel mehr als 15 Euro bieten (es sei denn, Du willst es wirklich gleich und ganz schnell).

Mit Brennen wirst Du Pech haben, das ist hier unter den Fans verpöhnt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“