Ich habe den Dungeon aber schon einmal heimgesucht.
Sigrid
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller



Original von Sigrid:
In der Eisensandwüste soll man eine Urne bestatten.
Ich habe den Dungeon aber schon einmal heimgesucht.Wie komme ich dan noch in die gesuchte Gruft ???
Sigrid
Wenn ich mich recht entsinne mußt du vom Eingang aus so lange geradeaus bis es nicht mehr geht, dann kommt die Geschichte mit dem "rechts rum". Ansonsten hat Frank auf seiner Page eine Karte dazu...Original von Sigrid:
Leider binn ich jetzt schon einige Wochen dabei immer rechts in diesem Trollgrab zu laufen, finden tue ich jedenfalls gar nichts ( außer nervigen Gogs !!! ) Es ist zum Ko.....

