Truhe mit Verschlossener Tür
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
- Goblin
Morgen!!
Ich habe in Trynton einen Raum gefunden mit einer Truhe!!
Die Truhe, schwebt auf einem Blauschimmernden strahl oder so!!
Es ist auch ein Schild an der Wand, hab ich mir aber nicht aufgeschrieben was drauf steht. Die Tür, die zu der Truhe führt ist verschlossen. Ich kann sie auch nicht knacken oder so!!
Wie komme ich an die Truhe dran???
MfG
The White
Ich habe in Trynton einen Raum gefunden mit einer Truhe!!
Die Truhe, schwebt auf einem Blauschimmernden strahl oder so!!
Es ist auch ein Schild an der Wand, hab ich mir aber nicht aufgeschrieben was drauf steht. Die Tür, die zu der Truhe führt ist verschlossen. Ich kann sie auch nicht knacken oder so!!
Wie komme ich an die Truhe dran???
MfG
The White
-
- Goblin
naja, du hast schon recht, dass alle normalen eingaenge zum bluff ueber den sumpf gehen. ausser natuerlich den teleportern.
und es gibt einen teleporter, der dich eben genau dorthin bringt.
ueberleg einfach mal, WER ausserhalb des bluffs beziehungen mit den t`rang hat und eine schnelle verbindung brauchen koennte...
[ Dieser Beitrag wurde von Kafka am 28.03.2002 editiert. ]
und es gibt einen teleporter, der dich eben genau dorthin bringt.
ueberleg einfach mal, WER ausserhalb des bluffs beziehungen mit den t`rang hat und eine schnelle verbindung brauchen koennte...
[ Dieser Beitrag wurde von Kafka am 28.03.2002 editiert. ]
Original von Yonder:
Ach so, der Umpani-Porter beim Händler... Okay, du hast Recht. Ich habe das Ding noch nie gesehen, nur darüber gelesen. Muss man den Umpani dafür töten, um da ran zu kommen?
Das ist also im Vorratsraum des Händlers. Ich hatte mich schon gefragt was da din ist. Habe aber keinen Zugang gefunden.
Jon Snow - "Winter is coming."
du brauchst den schluessel von kunar (so heisst der typ). bin selber drauf gekommen, als ich alle rhinozerosse ueber den jordan geschickt habe... aber vielleicht kannst du das teil auch von ihm stehlen.
seltsamerweise greift er dich auch an, nachdem du das umpani-mutterschiff zerstoert hast, anstatt dir auf die schulter zu klopfen und gratulieren.
seltsamerweise greift er dich auch an, nachdem du das umpani-mutterschiff zerstoert hast, anstatt dir auf die schulter zu klopfen und gratulieren.