Was hat das mit den Runen auf sich??
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
- Goblin
-
- Goblin
-
- Goblin
- Numilae
- Erzdruide/in
Die Runen sind dazu da, daß man den jeweiligen Dungeon überhaupt erst betreten kann. Erst wenn man alle angeklickt hat, ist plötzlich ein Pilzkreis teleporter da, der in den jeweiligen Dungeon führt.
Ich habe das im Gegensatz zu Yonder allerdings anders erlebt, einige SEHR gute Items zu finden ist doch schon mal OK. Außerdem hab ich mich mich fast krank gelacht da drin. Da ich praktisch nie gewußt habe wo ich bin, bin ich auch mindestens 100 mal in die selbe Falle getappt und so weiter.
Die Monster sind allerdings sehr schwer, man sollte also schon etwas höher im Level sein denk ich mal.
Auf jeden Fall kann ich die Dungeons sehr empfehlen., ist mal was ganz anderes als das normale Wiz8, eher so wie vor ewigen Zeiten ))
Grüsschen Numi
Ich habe das im Gegensatz zu Yonder allerdings anders erlebt, einige SEHR gute Items zu finden ist doch schon mal OK. Außerdem hab ich mich mich fast krank gelacht da drin. Da ich praktisch nie gewußt habe wo ich bin, bin ich auch mindestens 100 mal in die selbe Falle getappt und so weiter.
Die Monster sind allerdings sehr schwer, man sollte also schon etwas höher im Level sein denk ich mal.
Auf jeden Fall kann ich die Dungeons sehr empfehlen., ist mal was ganz anderes als das normale Wiz8, eher so wie vor ewigen Zeiten ))
Grüsschen Numi

- Numilae
- Erzdruide/in
Yonder hat sich wohl mit den beiden Wilderness vertan.
Der dritte Dungeon ist in Northern Wilderness, dazu braucht man :
Vorsicht Spoiler !!
Ein Short Staff ))
Grüsschen Numi
Edit: wurde mal Zeit daß ich den falschen Gegenstand rauseditiere. Sorry für den Freudschen Hopser, hab da was total durcheinander gebracht
[ Dieser Beitrag wurde von Numilae am 25.03.2002 editiert. ]
Der dritte Dungeon ist in Northern Wilderness, dazu braucht man :
Vorsicht Spoiler !!
Ein Short Staff ))
Grüsschen Numi

Edit: wurde mal Zeit daß ich den falschen Gegenstand rauseditiere. Sorry für den Freudschen Hopser, hab da was total durcheinander gebracht
[ Dieser Beitrag wurde von Numilae am 25.03.2002 editiert. ]
so, endlcih alle gefunden... sollte aber vielleicht noch erwaehnen, dass der benoetigte geegenstand KEIN rapier ist (also wirklich, numilae, wolltest du mich ungluecklich machen?!).
ach ja, und man sollte sofort, nachdem alle runen aktiviert wurden hindurch gehen. wenn man zuerst noch einmal die karte verlaesst, ist der stein nicht mehr aktiv!
ach ja, und man sollte sofort, nachdem alle runen aktiviert wurden hindurch gehen. wenn man zuerst noch einmal die karte verlaesst, ist der stein nicht mehr aktiv!
- Numilae
- Erzdruide/in
Original von Kafka:
so, endlcih alle gefunden... sollte aber vielleicht noch erwaehnen, dass der benoetigte geegenstand KEIN rapier ist (also wirklich, numilae, wolltest du mich ungluecklich machen?!).
Ohje, sorry. Hab da wohl grad irgendwas durcheinander gebracht als ich das mit dem Rapier schrieb.
Also, es ist KEIN Rapier , sondern ein S S. Wers geanu wissen will soll das drunter posten, dann schreib ichs hin
Grüsschen Numi
- Okimtailog
- Goblin
- Numilae
- Erzdruide/in
Original von Okimtailog:
Hellas
Gibts im Spiel eigentlich auch Hinweise auf die versteckten Dungeons / Runen oder muß ich mir alles was ich darüber wissen will hier anlesen???
Also richtige Hinweise gibts keine, jedenfalls hab ich keine gefunden bisher. Wenn man die Runen als Hinweise bezeichnen will, dann sind das eben welche. Aber, diese Runen kann man ohne weiteres übersehen und dann wars halt nix mit den Dungeons. Von NPC gibts jedenfalls nichts darüber zu hören oder zu sehen. Selbst wenn man die Runen entdeckt und alle mal angeklickt hat ( man muß auch erstmal daraufkommen, sie anzuklicken ), heißt das noch lange nicht, daß man auch gleichzeitig in den Dungeon kann. Man muß erstmal rausfinden, daß da noch andere Gegenstände sind, mit denen man was ganz bestimmtes machen soll. Also, es ist hölleschwer, das alles rauszufinden, wenn auch nicht unmöglich.
Immerhin hilft es, wenn man überhaupt mal weiss, daß es Dungeons gibt und irgendwelche Runen...darüber erfährt man aber auch nix im Spiel selber.
Ich finde, es ist keine Schande wenn man dann in einem Spoiler kuckt, wie die Sache funktioniert. Ich hätte wahrscheinlich nicht alles alleine rausgefunden, aber ich habe auch keine Lust stundenlang vor irgendwelchen Dingern rumzustehen und dumm aus der Wäsche zu kucken. Mir hats schon gereicht, zig Items in irgendwelche Ecken oder sonstwas reinzustecken um endlich in die Dungeons zu kommen. Da hab ich dann im Spoiler gekuckt. Ich war auch total überladen weil ich alles, was ich jemals gefunden habe und noch dazu von den NPC jeden nur erdenklichen Krempel gekauft habe; und natürlich mit mir rumschleppen mußte. Nur um rauszufinden, daß doch nicht das jeweils richtige Item dabei war. Das gilt aber nur für den MW Dungeon, da ist das Teil, wo die Meldung kommt " a specific Item is needed here ... ", ja auch nicht zu übersehen. Bei den anderen Dungeons hab ich zwar die Runen gesehn, aber das wars dann auch.
So, nun weisst Du alles ))
Grüsschen Numi