favorite HERO???
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Soldat(in)
Kann ja sein, dass ich mich irre, aber ich dachte der macht nur +2 Speed im Kampf?!?.Original von CarpeDiem:
Sir Mullich (ich hoffe, der schreibt sich wirklich so )
Mich regt wenig mehr auf, als zu Beginn allzu langsam durch das Gelände zu schlurfen....und da kommt mir der Sir mit Speciality Speed einfach entgegen.....und mit den Secondary Skills hatte ich bisher auch meistens Glück.....
BTW, mein Lieblinghseld ist Ivor - ich weiß, dass es nicht der beste ist, aber ich mag ihn einfach... und in HoMM IV gibt`s in wieder, diesmal auch mit Phönixen im Gepäck .
Echte Helden brauchen kein Grid!
- Azurdrachen
- Moderator
Also mein Lieblingsheld ist auch Sir Mullich,
von den ursprümglichen Helden macht Pyree das rennen. Ab Tag 3 mit 2 Efreeten zu je 90 Punkten mit SPEED 9 rumzulaufen, und mit dem Artillerie Special und Logistic alles wegzuhauen was es da so gibt ist einch nur fun. Leider kann Pyrre keine Artefakte opfern sonst wäre Sie sicherlich der einer der besten Helden überhaupt.
...Hack und Tazar sind natürlich die besten Helden die es gibt.
...ach übrigens..die +2 Speed von Mullich haben KEINE auswirkung auf die Geschwindigkeit der Mullich auf der Map hat.
Also bis denne mal Xarfax1
von den ursprümglichen Helden macht Pyree das rennen. Ab Tag 3 mit 2 Efreeten zu je 90 Punkten mit SPEED 9 rumzulaufen, und mit dem Artillerie Special und Logistic alles wegzuhauen was es da so gibt ist einch nur fun. Leider kann Pyrre keine Artefakte opfern sonst wäre Sie sicherlich der einer der besten Helden überhaupt.
...Hack und Tazar sind natürlich die besten Helden die es gibt.
...ach übrigens..die +2 Speed von Mullich haben KEINE auswirkung auf die Geschwindigkeit der Mullich auf der Map hat.
Also bis denne mal Xarfax1
In Tyler we trust!
Da muss ich mich kurz in die Sir Mullich Diskussion einklinken. Da die Geschwindigkeit auf der Map von der langsamsten Kreatur abhängig ist, erhöht sich die Geschwindig auf der Map indirekt schon. Wenn es auch je nach Terrain kaum spürbar ist. 1 Beweungspfeil hat einen programmierten Wert von 128 und ist von vielen Faktoren abhängig.
Dieter
Dieter
Solmyr ist einfach cool...
Mal ne Frage zu Thorgrim (Special: +5% Resistenz pr. Level): bedeutet sein Special wirklich, dass er ab Level 16 oder so 100% magieresistent ist? Das wäre doch viel zu heftig...
Mal ne Frage zu Thorgrim (Special: +5% Resistenz pr. Level): bedeutet sein Special wirklich, dass er ab Level 16 oder so 100% magieresistent ist? Das wäre doch viel zu heftig...
Mother Held Her Little Daughter
Fourteen Minutes Under Water.
Not To Make Her Any Troubles -
Just To See The Funny Bubbles.
Fourteen Minutes Under Water.
Not To Make Her Any Troubles -
Just To See The Funny Bubbles.
- DonVCorleone
- Soldat(in)
Also Leute, Sir-Mullich kann man doch nicht nehmen. Der ist doch ausser Konkurrenz. Wenn der noch den Umhang, der Geschwindigkeit +2 macht, findet, ist es aussichtslos gegen diesen im Kampf auch nur einen Stich zu machen. Dann kommt er als erster dran und zaubert noch "Haste" auf Expert, und dann sind selbst seine Bogenschützen vor des Gegners Drachen dran - das bringts ja total...x(
Also Sir Mullich ist mMn aus o.g. Gründen nur was für Rookies;)
Ansonsten finde ich folgende ganz gut:
Castle - Adela (weil sie Diplomatie hat)
Necro - Xsi (+ 5% Necromantie / Lvl)
Dracon & Gelu (weil sie Enchanters und Sharpshooters schaffen können)
Mutare Drake (wegen Bonus für Drachen)
Ciao!
der"Don"8)
Also Sir Mullich ist mMn aus o.g. Gründen nur was für Rookies;)
Ansonsten finde ich folgende ganz gut:
Castle - Adela (weil sie Diplomatie hat)
Necro - Xsi (+ 5% Necromantie / Lvl)
Dracon & Gelu (weil sie Enchanters und Sharpshooters schaffen können)
Mutare Drake (wegen Bonus für Drachen)
Ciao!
der"Don"8)
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Da ich Karten generell ohne Dimensionstor, Stadtportal und Fliegen spiele finde ich die "Renner" eigentlich unersätzlich, also Gunnar, Dessa und Kyre. Wobei Dessa mein Lieblingsheld ist, da er auch (meiner Meinung nach) fast immer perfekte Sekundarfähigkeiten bekommt.
Dracon und Gelu sind natürlich, gerade für den Beginn, die Tophelden, mit 9 Enchancer kann man so ziemlich jeden Kampf direkt ab dem ersten Tag bestreiten. Diese Helden spiele ich aber nur wenn ich die Karten vorher erheblich erschwert hab, da sonst der Vorteil viel zu groß ist.
Crack Hack, Tazar und Orrin finde ich auch ziemlich geil.
Sir Mullich ist sicherlich kein schlechter Held, aber ihn als Überheld darzustellen kann ich nicht verstehen. Zusätzlich mit den Geschwindigkeitsartefakten haben die Kreaturen natürlich ein Höllenspeed, die kann man als Gegner von Sir Mullich aber auch haben. Besitzt man den Umhang der Geschwindigkeit (+2)(natürlich vor Sir Mullich) ist der Vorteil der Spezialität von Sir Mullich schon weg. Ich hab außerdem bis jetzt immer Pech mit den Sekundarfähigkeiten von Sir Mullich gehabt.
Gruß
Spunky
Dracon und Gelu sind natürlich, gerade für den Beginn, die Tophelden, mit 9 Enchancer kann man so ziemlich jeden Kampf direkt ab dem ersten Tag bestreiten. Diese Helden spiele ich aber nur wenn ich die Karten vorher erheblich erschwert hab, da sonst der Vorteil viel zu groß ist.
Crack Hack, Tazar und Orrin finde ich auch ziemlich geil.
Sir Mullich ist sicherlich kein schlechter Held, aber ihn als Überheld darzustellen kann ich nicht verstehen. Zusätzlich mit den Geschwindigkeitsartefakten haben die Kreaturen natürlich ein Höllenspeed, die kann man als Gegner von Sir Mullich aber auch haben. Besitzt man den Umhang der Geschwindigkeit (+2)(natürlich vor Sir Mullich) ist der Vorteil der Spezialität von Sir Mullich schon weg. Ich hab außerdem bis jetzt immer Pech mit den Sekundarfähigkeiten von Sir Mullich gehabt.
Gruß
Spunky
[quote]
Original von Darksir:
Da muss ich mich kurz in die Sir Mullich Diskussion einklinken. Da die Geschwindigkeit auf der Map von der langsamsten Kreatur abhängig ist, erhöht sich die Geschwindig auf der Map indirekt schon. Wenn es auch je nach Terrain kaum spürbar ist. 1 Beweungspfeil hat einen programmierten Wert von 128 und ist von vielen Faktoren abhängig.
Dieter
....
jup halt stop alles zurück,
das +2 Speed von Mullich hat Auswirkungen auf den Speed auf der Map. Genaus wie zb Galthran mit Special Skelete schneller mit nur Skeleten unterwegs ist als andere Helden. Im sorry
Artefakte die einem Speed IM Kampf geben, geben einem jedoch keine zusätzlcihe Geschwindigkeit auf der Map.
Also bis denne Xarfax1
PS: Für den wers nicht weiss: Wenn du einen Speedhandschuh bereits hast hat ein weiterer Speedhandschuh keinerlei Auswirkungen mehr auf die Geschwindigkeit.
Original von Darksir:
Dieter
....
jup halt stop alles zurück,
das +2 Speed von Mullich hat Auswirkungen auf den Speed auf der Map. Genaus wie zb Galthran mit Special Skelete schneller mit nur Skeleten unterwegs ist als andere Helden. Im sorry
Artefakte die einem Speed IM Kampf geben, geben einem jedoch keine zusätzlcihe Geschwindigkeit auf der Map.
Also bis denne Xarfax1
PS: Für den wers nicht weiss: Wenn du einen Speedhandschuh bereits hast hat ein weiterer Speedhandschuh keinerlei Auswirkungen mehr auf die Geschwindigkeit.
In Tyler we trust!
-
- Bursche / Magd
Mein Lieblingshelden sind Astral und Fafner. Fafner weil er die Nagas stärkt und diese wirklich eine Kampffeldgefahr sind und jetzt noch gefährlicher werden. Astral weil er hypnotisieren kann was bei schwachen Monstertruppen durchaus von Nutzen sein kann.
Bei den anderen Burgen habe ich keine Lieblingshelden da ich NUR Turm spiele.
Aus der Kampage mag ich Dracon und vor allem Gelu mit ihren upgrades:).
Dies war nur meine Meinung!
Tschau euer Magieheld Iwan
Bei den anderen Burgen habe ich keine Lieblingshelden da ich NUR Turm spiele.
Aus der Kampage mag ich Dracon und vor allem Gelu mit ihren upgrades:).
Dies war nur meine Meinung!
Tschau euer Magieheld Iwan
- CrazyTroglodyte
- Goblin
mein Lieblingsheld ist Ayden.
hierzu auch mal n kleiner screen(is allerdings von WoG)
[img=http://img25.imageshack.us/img25/4189/unbenanntvob.th.png]
@Ivan
Du solltest echt mal aufhörn 5 Jahre alte Threads wieder auszugraben.
Ich hab da ansich kein Problem mit ,aber viele sehen das nicht gerne.
hierzu auch mal n kleiner screen(is allerdings von WoG)
[img=http://img25.imageshack.us/img25/4189/unbenanntvob.th.png]
@Ivan
Du solltest echt mal aufhörn 5 Jahre alte Threads wieder auszugraben.
Ich hab da ansich kein Problem mit ,aber viele sehen das nicht gerne.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- TerminusTechnicus
- Ritter/Amazone
Ich hab ein paar Lieblingshelden, spiele mit allen Städten sind aber jetzt in WoG gemessen:
Schloss: Sir Muhmilch (+2 Speed), Sylvia (Navigation), Sanya (Eagle Eye), Orrin (Arching)
Rampart: Kyrre (Logistic), Mephala (Armorer), Gem (First Aid / WoG)
Tower: Neela (Armorer), Halon (Mystic / WoG), Serena (Eagle Eye)
Inferno: Ayden (Intelligence), Zydar (Sorcery / WoG)
Necropolis: Isra (Necromantie), Galthran (Skelletons), Septima (Death Ripple), Sandro (Sorcery), Nimbus (Eagle Eye), Vidomina (Necromantie), Nagash (Shadow Dusk)
Dungeon: Gunnar (Logistic), Jeddithe (Town Rebuild)
Stronghold: Crag Hack (Offense), Dessa (Logistic), Gird (Eagle Eye)
Fortress: Tazar (Armorer), Gerwulf (Ballista / WoG), Rosic (Mystic), Voy (Sorcery), Verdish (First Aid)
Conflux: Brissa (Haste)
Hoffe ich hab mich jetzt nirgends geirrt in den Abilitys oder Namen... Ich mag das Spiel ehr straight.
Schloss: Sir Muhmilch (+2 Speed), Sylvia (Navigation), Sanya (Eagle Eye), Orrin (Arching)
Rampart: Kyrre (Logistic), Mephala (Armorer), Gem (First Aid / WoG)
Tower: Neela (Armorer), Halon (Mystic / WoG), Serena (Eagle Eye)
Inferno: Ayden (Intelligence), Zydar (Sorcery / WoG)
Necropolis: Isra (Necromantie), Galthran (Skelletons), Septima (Death Ripple), Sandro (Sorcery), Nimbus (Eagle Eye), Vidomina (Necromantie), Nagash (Shadow Dusk)
Dungeon: Gunnar (Logistic), Jeddithe (Town Rebuild)
Stronghold: Crag Hack (Offense), Dessa (Logistic), Gird (Eagle Eye)
Fortress: Tazar (Armorer), Gerwulf (Ballista / WoG), Rosic (Mystic), Voy (Sorcery), Verdish (First Aid)
Conflux: Brissa (Haste)
Hoffe ich hab mich jetzt nirgends geirrt in den Abilitys oder Namen... Ich mag das Spiel ehr straight.
- Thorus
- Ritter/Amazone
Ritter: Tyris
Wald: Mephala
Sumpf: Wystan
Inferno: Xyron, Fiona
Turm bzw. Hexer: Daremyth
Dungeon: Dace oder Darkstorm
Nekropolis: Der ehrenwerte Lord Sandro
Barbar: Tyraxor, Crag Hack
Conflux hab ich noch nicht wirklich gespielt, von daher kenn ich die Helden davon nicht so.
Ritter: Tyris
Wald: Mephala
Sumpf: Wystan
Inferno: Xyron, Fiona
Turm bzw. Hexer: Daremyth
Dungeon: Dace oder Darkstorm
Nekropolis: Der ehrenwerte Lord Sandro
Barbar: Tyraxor, Crag Hack
Conflux hab ich noch nicht wirklich gespielt, von daher kenn ich die Helden davon nicht so.