Keulenschlag

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Peter_Pan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Peter_Pan »

Hallo !

Ich habe mal gelesen, dass man einen Gegner mit einer Keule bewußtlos schlagen kann. Wie äußert sich den das? Steht das auf dem Schirm? Fällt der Gegner um? Ich benutze so eine Keule mit einem Tierschädel drauf... ?(

Und wie ist das mit der Axt. Mein Meister ist schon recht sicher im Umgang mit seiner Stabaxt, aber eine Kopf habe ich noch nicht gesehen...? ?(

Wie kann man eigentlich die genaue Trefferanzahl der Gegner erkennen? Ich hörte, das es ein Horn von Rohan (oder so ähnlich) geben soll, aber bis jetzt hat es nur zu einer Flöte gereicht, die keinen Nutzen zu haben scheint... Wo finde ich die also? ?(

Danke!

Gruß :winken:

Peter Pan
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Souljacker »

Ein Keulenschlag wirkt wie der Zauber "Betäuben". (Gegner wird zurückgestoßen, braucht etwas Zeit). Kein besonder großartiger effekt.

Aber du richtest doch ganz passablen Schaden mit der Axt an :D

Das Horn von Ros ist im Tempel der Schlange in Blackshire. Dort ist in einer Ecke eine Geheimtür (Siehe Franks Maps) hinter der sich ein Typ (Q) mit 10000 TP versteckt. Wenn du ihn besiegst bekommst du das Horn.

MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Corak
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Corak »

Q hat meines Wissens nach 16000 Trefferpunkte, aber is ja im prinzip auch egal. Wenn du´s versuchen willst Peter mach dich auf einiges gefaßt, der Typ is ne harte Nuß. Am besten wirkt es, wenn du alle verfügbaren schutzzauber anschmeißt und einfach im echtzeitmodus draufhackst... Solltest nur zusehen, dass dein Kleriker so lang wie´s geht überlebt, sonst wird´s eng. Wenn Q tot is, kannst du dir das Horn von Ros holen (in seiner Leiche) mit dem du dann die genauen Trefferpunkte der Gegner sehen kannst.

In dem Sinne

Corak
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Vor allem Schutz vor Magie ist wichtig, da "Q" den Finger des Todes sprechen kann...
lg
Khamul
nixe3333
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von nixe3333 »

Also ich hab mich gewundert, dass ich mit Q keinerlei Probleme hatte - außer das es ewig dauerte, bis der endlich erledigt war. Vielleicht lag das daran, dass ich so nahe wie möglich rangegangen bin - bis ich nur noch seinen Bauch gesehen hab gg ... und seine Finger des Todes waren schlichtweg wirkungslos.

:dance1: Nixäääääääää
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Souljacker »

Hallo

Mit dem Todesfinger hatte ich auch keine Probleme, nur hat mich der Typ auch so fast Totgeprügelt.
Naja, Kraftheilung und Implosion wirken recht gut.

Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

Hi,

bin Mr.Q noch nie begegnet, wie sieht er denn aus ?(

Gruß,

Warlord
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Souljacker »

Wie einer von den fetten Bürgern (die nicht in den Städten rumlaufen, sondern nur in der Arena zu finden sind).

Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Er sieht genau so aus:
Bild
lg
Khamul
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich hatte den noch nie inner Arena, und ich habe schon oft dort gekämpft.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von asi »

Der kommt nur am Anfang auf einem leichten Schwierigkeitsgrad in der Arena und hat nur n paar hitpoints8)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“