https://store.steampowered.com/app/2411200/Underkeep/
So würde Eye of the beholder
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
So würde Eye of the beholder
Zuletzt geändert von ExSirMarc am Do 08.10.2026 - 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
HP Laptop 17 - cp-3276 ng neue 4tb ssd, Ryzen 7 7730u. Windows 11 Enterprise Dev
Lebt jetzt in Sigmaringen Bodensee.
HP Laptop 17 - cp-3276 ng neue 4tb ssd, Ryzen 7 7730u. Windows 11 Enterprise Dev
Re: So würde Eye of the beholder
Was ist daran lustig?
Da ich mit den neumodischen Spielen nichts anfangen kann bin ich froh dass es noch Entwickler gibt die solche Spiel entwickeln
Auch wenns nicht immer das gelbe vom Ei ist
Da ich mit den neumodischen Spielen nichts anfangen kann bin ich froh dass es noch Entwickler gibt die solche Spiel entwickeln
Auch wenns nicht immer das gelbe vom Ei ist
Sorry falsches smili.
Hmm ich mochte alles neu/alt, was rpg ist.
Hmm ich mochte alles neu/alt, was rpg ist.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Grundsätzlich schon, aber ein Baldurs Gate3 ist mir etwas too much
Ich mochte ja Baldur gates 3 nun wars nicht gerade lustig ruckel ruckel ruckel. 
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Das war eher Divinity original Sin anstatt BG 
Für 20 würde ich es evtl kaufen wenn gerade nichts besseres auf dem Markt ist, wobei Wizardry 7 u 8 kann man einmal im Jahr spielen wenn gerade Flaute ist
Für 20 würde ich es evtl kaufen wenn gerade nichts besseres auf dem Markt ist, wobei Wizardry 7 u 8 kann man einmal im Jahr spielen wenn gerade Flaute ist
Ich spiele gar nicht mehr. Aufeinmal war skyrim langweilig und sogar MM6 und am schlimmsten Sims 3 am gähnen, 3 Tage später 400 Spiele gelöscht
revo uninstaller hat sicher 1 stunde. Gebraucht. Für alles 
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Ich spiele immer noch, zwar nicht mehr so wie früher, aber da ich Privatier bin habe ich viel Zeit 
Skyrim ist für mich eher ein Action Adventure
Wizardry 7+8, Might and Magic ab Teil 6 spiele ich einmal im Jahr, ansonsten Shooter und ältere Spiele
Skyrim ist für mich eher ein Action Adventure
Wizardry 7+8, Might and Magic ab Teil 6 spiele ich einmal im Jahr, ansonsten Shooter und ältere Spiele