*** zensiert *** Zimmerman!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Ich wollte jetzt schon obwohl ich erst Level 10 bin den Beförderungsauftrag zum Priester erfüllen, nur da gib et ein Problem: Ich find keinen ZIMMERMAN!!! Steinmetze laufen mir nur über den Weg aber ich find einfach keinen. Ich fänds nett wenn mir jemand sagen würde wo ich einen finde!
Euer Newbie!
Euer Newbie!
Achte auf deine Gedanken!- Sie sind der Anfang deiner Taten!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Auf der Straße suchen ist auch öde. Aber in Free Haven wohnen sowohl der Zimmermann (lustiger Mann mit grünem Turban)wie auch der Steinmetz in unmittelbarer Umgebung vom Tempel.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ich hatte die beiden immer aus Free haven. Wohnen ja in unmittelbarer Nähe des Tempels. Auf der Straße welche zu suchen habe ich nie gemacht. Beim ersten Mal spielen habe ich mich beim abklappern aller Häuser so darüber gewundert, warum man diese Kasper anwerben sollte, dass ich mich daran erinnerte wo ich suchen muss.
Khamul
Khamul
lg
Khamul
Khamul
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich glaub mich zu entsinnen, dass die beiden in nächster Nähe vom Tempel wohnen. Ich kann mich aber auch irren, und sie wohnen gar in unmittelbarer Nähe oder sogar ganz nah am Tempel.
Bye
Cast re
Cast re
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
- Manni_B
- Halbgott
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... _Orte.html
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... _Orte.html