Es war wahrscheinlich ein Überbleibsel einer geplanten aber stornierten Druidenklasse in MM8.
Anbei ein MMExtension Skript, welches diesem Diadem einen kleinen Zweck in Form einer Questaufgabe gibt. Die Idee zu diesem Skript bekam ich vom "Monstrosity Modling" von Echo.
Anleitung:
- GrayFace MM8 Patch und angepasste (korrigierte) GermanT.lod installieren.
- Anfangsparty (Gruppe erstellen) runterladen und im MM8 Installationsordner extrahieren. (MMExtension 2.3)
- Angehängte "mm8_Aufgabe Druidenzirkel.zip" im Installationsordner extrahieren. Es beinhalt die Datei "Aufgabe Druidenzirkel.lua" im Ordner "Scripts\Global".
Aufgabe Druidenzirkel.lua
Code: Alles auswählen
Quest {
"DruidCircletQuest",
NPC = 417, -- Poundlin Deerhunter in Rabenbucht
Slot = 1,
QuestItem = 638,
Experience = 25000,
Gold = 5000,
Quest = true,
Texts = {
Topic = "Aufgabe",
Give = "Nur wenige Menschen erinnern sich daran, aber vor langer Zeit war der Druidenzirkel im Murmelwald kein gefährlicher Ort. Meine Großmutter Amerena lebte dort und pflegte gemeinsam mit ihren Brüdern den Wald. Leider fielen sie eines Tages einem bösen Beschwörer zum Opfer, der den Druidenzirkel mit seinen Abscheulichkeiten überflutete. Ich glaube nicht, dass er hinter Amerenas Diadem her war. Nur diejenigen meiner Blutlinie können seine Kraft nutzen. Das Diadem könnte noch immer in der Vertiefung liegen, es sieht aus wie eine billige Krone, die es nicht wert ist, verkauft zu werden. Mit ihm könnte ich auf die Erinnerungen meiner Großmutter zugreifen und ihr Vermächtnis wiederherstellen. Der Ort wimmelt von Kreaturen, die ich nicht besiegen kann. Könnt Ihr versuchen, den Druidenzirkel zu säubern und mir das Diadem zurückbringen, falls es tatsächlich noch dort ist?",
Undone = "Seid ihr schon zum Druidenzirkel im Murmelwald gereist?",
Done = "Das ist Amerenas Diadem! Danke, jetzt kann ich das Ritual durchführen, um die Erinnerungen meiner Vorfahren abzurufen und mein Bestes zu geben, um ihr Vermächtnis fortzuführen!",
TopicDone = "Druidendiadem der Macht",
After = "Danke, das Ihr Amerenas Diadem zurückgebracht habt. Ich werde ihr gerecht werden!",
Quest = "Bringt das Druidendiadem der Macht aus dem Druidenzirkel im Murmelwald zu Poundlin Deerhunter in Rabenbucht."
}
}