Danke an GrayFace für dieses Skript, welches die Animation jetzt jeweils einblenden kann. (Wichtig: MMExtension 2.3 wird benötigt anstatt 2.2)
Vielleicht baut GrayFace diese in einem zukünftigen Patch standardmäßig ein. Stand jetzt in GrayFace 2.5.7 version noch nicht drin.
Anleitung:
- GrayFace MM7 Patch und inoffiziellen Patch3 Rev.9b installieren.
- Angepasste (korrigierte) Fähigkeiten runterladen und im MM7 Installationsordner extrahieren. (MMExtension 2.3)
- Angehängte "mm7_Show Temple Animations.zip" im Installationsordner extrahieren. Es beinhalt die Datei "Show Temple Animations.lua" im Ordner "Scripts\Global".
Show Temple Animations.lua
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-- Shows Temple of the Light/Dark animation when you speak to corresponding NPCs
function events.EnterNPC(id)
if id == 89 and Game.GetCurrentHouse() then
SwitchHouseMovie("Out07 Temple of the Light", true)
elseif id == 90 and Game.GetCurrentHouse() then
SwitchHouseMovie("Out08 Temple of the Dark", true)
end
end
function events.ExitNPC(id)
if id == 89 or id == 90 then
local house = Game.GetCurrentHouse()
if house then SwitchHouseMovie(Game.HouseMovies[Game.Houses[house].Picture].FileName, true) end
end
end
NPCTopic {NPC = 89, Slot = 1, Topic = Game.GlobalTxt[407], Text = Game.TransTxt[204]}
NPCTopic {NPC = 90, Slot = 1, Topic = Game.GlobalTxt[407], Text = Game.TransTxt[206]}