Seid gegrüßt, verehrte MM Gemeinde.
Ich spiele MM schon recht lange und immer noch sehr gerne. Auch verschiedene Party formationen habe ich probiert, allerdings ganz so crazy wie der Kollege der mit einem !! Druiden alles durchgespielt hat bin ich nicht.(respekt):bounce:Ich glaube so ziehmlich alles von MM6 schon mal gehabt zu haben aber, es gibt in Kriegspire jemanden im Dorf, der behauptet von einem Händler eine Schatzkarte gekauft zu haben. Auf dieser steht das östlich von Free Haven (Schmugglerbucht???) ein Schatz unter einem Baum versteckt liegt. Ich selber glaube das es nicht stimmt, so wie die Dame in Free Haven die Zähne kaufen will. Aber villeicht hat jemand doch irgendwelche Hinweise?? Hmmm, bei der Gelegenheit:Wo habt Ihr Kristallschädel gefunden? Lieben Gruß an alle Zogaan
Gibts den Schatz oder nicht???
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Östlich von Free Haven ist ja auch sehr vage, um genau zu sagen, dass der Schatz in der Schmugglerbucht liegt. Ich denke mal, dass das Schwert (Excalibur) in Alamos gemeint ist.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)