Zwei Fragen: Zauberbücher und Nessies Kiste
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Hi all,
1. Gibt es Lvl-5-Zauberbücher zu kaufen, und wenn, wo?
2. Letztes Mal habe ich nur Schrott in Nessies Kiste gefunden. Das soll mir diesmal nicht passieren. Ich habe vor, vor dem Eingang in die Bayjin Swallows zu speichern und bis zu einer guten Waffe zu reloaden. Was ist möglich in dieser Kiste? Ich hätte gern das Schwert Excaliber, ist das da drin?
1. Gibt es Lvl-5-Zauberbücher zu kaufen, und wenn, wo?
2. Letztes Mal habe ich nur Schrott in Nessies Kiste gefunden. Das soll mir diesmal nicht passieren. Ich habe vor, vor dem Eingang in die Bayjin Swallows zu speichern und bis zu einer guten Waffe zu reloaden. Was ist möglich in dieser Kiste? Ich hätte gern das Schwert Excaliber, ist das da drin?
Hmm weiss nicht was Du mit "hintelen" meinst. Wenn es eine Teleporter-location zum Rapax Castle gibt, weiss ich nicht wo man da ankommt.
Wenn Du allerdings vorhast durch den Haupteingang der Rapax Rift reinzumarschiern, kann ich nur eins sagen: expect strong opposition.
Wenn Du allerdings vorhast durch den Haupteingang der Rapax Rift reinzumarschiern, kann ich nur eins sagen: expect strong opposition.

The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?
Wenn deine Party stark genug ist, sich in Rapax Rift durchzuschlagen, ins Rapax Castle reinzukommen und dort auch nochmal 10-20 Rapax Samurai und Warmages, jeder 300-400 Hp, umzuhauen, dann ist es überhaupt kein Problem:D Paß dann nebenbei noch ein bißchen auf, das Ferro das auch überlebt. Er verkauft übrigens alle oder fast alle Level5-Spells des Spiels, das Angebot wechselt. Erst ab Level 6 mußt du dann alle mühsam beim Levelaufstieg lernen oder ganz selten (bei mir waren es 1 oder 2) mal eins finden.
Frank
[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 07.02.2002 editiert. ]
Frank
[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 07.02.2002 editiert. ]
Ja, siehe:Original von Yonder:
http://www.accessv.com/~cpommer/itemtable.txt
Hehe, nein. Eigentlich meinte ich mit `hintelen` den T`Rang-Teleporter. Aber wie ich aus euren Antworten herausinterpretieren kann, landet man nicht direkt vor Ferro 
Es gab doch mal einen Link zu einer Liste mit allen möglichen Gegenständen, die in den verschiedenen Kisten liegen. Weiß den jemand?
EDIT: Danke, Fallagar. Das war genau, was ich gesucht habe.
[ Dieser Beitrag wurde von Yonder am 07.02.2002 editiert. ]

Es gab doch mal einen Link zu einer Liste mit allen möglichen Gegenständen, die in den verschiedenen Kisten liegen. Weiß den jemand?
EDIT: Danke, Fallagar. Das war genau, was ich gesucht habe.

[ Dieser Beitrag wurde von Yonder am 07.02.2002 editiert. ]
Der Teleporter der T`Rang hat folgende Portale, die man auswählen kann, sobald man ihn repariert hat (Kabel einsetzen):Original von Yonder:
Hehe, nein. Eigentlich meinte ich mit `hintelen` den T`Rang-Teleporter. Aber wie ich aus euren Antworten herausinterpretieren kann, landet man nicht direkt vor Ferro![]()
- Rapax Rift
- Northern Wilderness
- Haus in Arnika/Trynton Road
- Marten`s Bluff (obwohl ich mir hier nicht mehr so sicher bin)
Bevor du also die Bekanntschaft mit Ferro machst, wirst du erstmal über hunderte von Rapax-Leichen schreiten müssen.
Hi all,
ich will noch eben nachtragen, dass ich gestern Excaliber gefunden habe. Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal lag die totlangweile Maiden`s Head in der Kiste, die kann ich nun echt nicht gebrauchen. Der Kampf gg. Nessie war überraschend easy, weil sie beim ersten Hit eines Medusa Stones aus der Omnigun in Paralyze versunken ist. Als sie aufwachte, war sie schon auf der anderen Seite des Jordans
Lvl-5-Spells werde ich nun doch nicht lernen, sondern warten, bis ich an die Lvl-7-Dinger rankann. Ich habe in Sea Caves Freeze all und Sane mind gefunden, wobei vor allem der zweite ein echter Lebenretter ist. Es gibt keine schlimmere Zeitbombe als ein Lizard Fighter mit Excaliber und INT 30, der der Insanity anheimfällt. Der hat mir in einer Runde Bishop und Gadgeteer zerlegt
ich will noch eben nachtragen, dass ich gestern Excaliber gefunden habe. Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal lag die totlangweile Maiden`s Head in der Kiste, die kann ich nun echt nicht gebrauchen. Der Kampf gg. Nessie war überraschend easy, weil sie beim ersten Hit eines Medusa Stones aus der Omnigun in Paralyze versunken ist. Als sie aufwachte, war sie schon auf der anderen Seite des Jordans

Lvl-5-Spells werde ich nun doch nicht lernen, sondern warten, bis ich an die Lvl-7-Dinger rankann. Ich habe in Sea Caves Freeze all und Sane mind gefunden, wobei vor allem der zweite ein echter Lebenretter ist. Es gibt keine schlimmere Zeitbombe als ein Lizard Fighter mit Excaliber und INT 30, der der Insanity anheimfällt. Der hat mir in einer Runde Bishop und Gadgeteer zerlegt

Es gibt noch schlimmeres als einen Fighter, der der Insanity anheimfällt, nämlich einen Fighter, den ein "Turncoat" erwischt hat.Original von Yonder:
Ich habe in Sea Caves Freeze all und Sane mind gefunden, wobei vor allem der zweite ein echter Lebenretter ist. Es gibt keine schlimmere Zeitbombe als ein Lizard Fighter mit Excaliber und INT 30, der der Insanity anheimfällt. Der hat mir in einer Runde Bishop und Gadgeteer zerlegt![]()
Insanity ging fast immer spätestens nach der 2.Runde von alleine weg, Turncoat hält aber wesentlich länger. Sane Mind hilft aber bei beiden.
Frank
[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 08.02.2002 editiert. ]
Es gibt noch schlimmeres als einen Fighter, der der Insanity anheimfällt, nämlich einen Fighter, den ein "Turncoat" erwischt hat.
Insanity ging fast immer spätestens nach der 2.Runde von alleine weg, Turncoat hält aber wesentlich länger. Sane Mind hilft aber bei beiden.
Frank
[/quote]
Das ist noch nicht das schlimmste
Es geht noch krasser...Ein Fighter der ein Turncoat erwischt hat und den man zuvor zu einem Superman gezauber hat !!!

Frank
[/quote]
Das ist noch nicht das schlimmste