Dungeons of the Amber Griffin

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

Antworten
ExSirMarc
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Dungeons of the Amber Griffin

Beitrag von ExSirMarc »

ist jetzt als Demo im Gog.com
https://www.gog.com/de/game/dungeons_of ... iffin_demo

https://www.youtube.com/watch?v=eOsgUqkd-4w&t=2s Long play
Ist so Legend of Grimrock 2 artig.

Mal schauen, werde ich wohl kaufen, will mal wider ein echtes RPG aus dem 2024. ^.^

Ja ich Weiß Elden Ring mag ich nicht, eher ein Hacknslay in 3D. :))

Mein Problem immer die Freiheit das zu tun wo ich will naja halt Might and Magic 1-9, Morrowind Oblivion skyrim Geschädigter, wird es wohl erste wider geben mit Elder scroll 6 und Might and Magic 11 Fates hoffentlich nicht wie MM X.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt vom Enroth und Nirn ich komme, Monster nimmt euch in Acht.
Ein Leben als nicht bekloppter Rollenspieler ist möglich, aber sinnlos. :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:
ExSirMarc
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Re: Dungeons of the Amber Griffin

Beitrag von ExSirMarc »

Mal die Demo an schauen.
Hoffe das ist nur wegen meiner internen Grafikarte.
test.jpg
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt vom Enroth und Nirn ich komme, Monster nimmt euch in Acht.
Ein Leben als nicht bekloppter Rollenspieler ist möglich, aber sinnlos. :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:
gafofix
Frischfleisch

Beitrag von gafofix »

Das klingt, als ob du RPGs magst, bei denen du selbst entscheiden kannst, wohin du gehst und was du tust! „Dungeons of Griffonstein“ sieht vielversprechend aus, und wenn es auch nur annähernd so ist wie ‚Legend of Grimrock 2‘, könnte es genau das Richtige für dich sein. Probieren Sie auch https://mostbetde.de/no-deposit-bonus/ aus, dort gibt es auch viel Interessantes zu entdecken. Die Freiheit, die Spiele wie „Morrowind“ oder das alte „Might and Magic“ boten, wird heutzutage oft vermisst - da bin ich bei dir. Hoffen wir, dass „Elder Scrolls 6“ und vielleicht sogar das neue „Might and Magic“ das fortsetzen können, was sie begonnen haben. In der Zwischenzeit kann „Dungeons of Gryphonstein“ eine schöne Lücke füllen!
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Hat mich auch beim 2. Mal nicht überzeugt. die Demo gab´s oder gibt es sein einiger Zeit auf Steam. Hab sie mir noch mal bei gog runtergeladen.

Ich habe damals Spiele wie Dungeon Master geliebt. Aber ich merke, dass ich sich die Vorlieben verändert haben.

Ein ähnliches Spiel ist gerade auf Steam neu rausgekommen und kostet 17 Euro. Irgendwie kann ich damit mehr anfangen:

Dawn of the Ashen Queen.
Besser abseits als ohne Wert
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“