Aufladen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- mara
- Moderator
Stimmt nicht ganz, soeren. Mindestwerte: Waffen - 250 Gold, Rüstungen 450 Gold, Schmuck 500 Gold. Minderwertige Gegenstände zerbrechen immmer. Der Zauberspruch kann aber auch misslingen, wenn man als Hexer noch nicht gut genug ist. Auch dann zerbricht der Gegenstand. Achte mal darauf, welche Meldung gegeben wird. "Zauberspruch misslungen" oder "Gegenstand hat einen zu geringen Wert". Übrigens: Artefakte, Relikte und alle Gegenstände, die schon irgendwelche Zusatzeigenschaften haben, lassen sich auch nicht weiter verzaubern.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
@benny aber die gegenstände die kaputtgehen kannst ja wieder reparieren sowas passiert auch wenn du schon verzauberte nochmal verzaubern willst oder einfach der spruch mißlingt aber auf stufe 10 passiert sowas nich
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
- Der ewig suchende Moderator
Um es noch mal klar zu stellen: Aufladen ist bei MM7 und nciht bei MM6. Verzaubern könnte man eigendlich schon mit Stufe 1 auf Wassermagie. Allerdings liegt dann die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand zerstört wird bei 90%. Pro Fähigkeitspunkt in W-Magie gibt es 10% mehr Wahrscheinlichkeit, dass der Gegenstand die Verzauberrung annimmt. Bei 5 FP in WM hast du eine Wahrscheinlichkeit von 50% dass es funzt. Bei 10 FP natürlich eine 100%ige Wahrscheinlichkeit.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)