MM7 auf Windows 10 installieren
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
MM7 auf Windows 10 installieren
Hallo zusammen,
ich war schon ewig nicht mehr hier ... aber gleich wieder heimisch.
Aber zum Thema: ich würde gerne wieder mal MM7 spielen - ich kriege es installiert, das ist kein Problem, bei der Aufforderung spielen kam dann eine Eingabemaske mit ... Grafikhardware - usw.
Und dann war nix mehr.
Patches gehen nicht mehr, ich weiß auch nicht, ob das überhaupt Sinn machen würde.
Weiß von euch wer, wie ich das Spiel zum Laufen bringe?
LG
Die Nixe
ich war schon ewig nicht mehr hier ... aber gleich wieder heimisch.
Aber zum Thema: ich würde gerne wieder mal MM7 spielen - ich kriege es installiert, das ist kein Problem, bei der Aufforderung spielen kam dann eine Eingabemaske mit ... Grafikhardware - usw.
Und dann war nix mehr.
Patches gehen nicht mehr, ich weiß auch nicht, ob das überhaupt Sinn machen würde.
Weiß von euch wer, wie ich das Spiel zum Laufen bringe?
LG
Die Nixe
Wenn der Softwaremodus nicht funktioniert, bleibt noch die harte Methode.
http://dege.freeweb.hu/dgVoodoo2/ReadmeDirectX/
http://dege.freeweb.hu/dgVoodoo2/ReadmeDirectX/
- Radagast
- Moderator
Meine MM7 Version lässt sich via Ubisoft Connect unter Windows 10 starten und spielen. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei Heroes 6 oder 7 mit dabei war. Wenn alles nicht mehr geht, kannst du dir überlegen, ob du dort die 6 Euro investierst, um es dort neu zu kaufen und mit dort verfügbaren neuen Updates unter Windows 10 lauffähig zu bekommen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Re: MM7 auf Windows 10 installieren
Hallo zusammen.
Ich habe mir die Version über ubisoft gekauft und installiert.
Nach vielen Einstellungsspielereinen startet das spiel zwar aber nur im Fenstermodus.
Hat da jemand nen Tipp für mich was man da noch machen kann?
Hab win 11
LG Lost
Ich habe mir die Version über ubisoft gekauft und installiert.
Nach vielen Einstellungsspielereinen startet das spiel zwar aber nur im Fenstermodus.
Hat da jemand nen Tipp für mich was man da noch machen kann?
Hab win 11
LG Lost
- Arthur Dent
- Titan(in)
Die GOG-Versionen aller MM-Teile funktionieren auf Win10 problemlos.
Zu anderen Versionen kann ich leider nichts sagen. Ich habe auch irgendwo noch die CDs von MM6 bis 8, habe mir das Ganze aber einfach nochmal auf Gog geholt, allein schon um nicht mehr den Discjockey spielen zu müssen.
Zu anderen Versionen kann ich leider nichts sagen. Ich habe auch irgendwo noch die CDs von MM6 bis 8, habe mir das Ganze aber einfach nochmal auf Gog geholt, allein schon um nicht mehr den Discjockey spielen zu müssen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Danke dir schon mal für deine Antwort.
Eigentlich möchte ich mir nicht noch ne Version davon kaufen.
Wenn ich es im im Vollbildmodus versuche zu starten steht da jetzt als Fehlermeldung D3Drend- Init failed.
hat da irgendjemand ne plan wie man das wegbekommt?
Wenn ich es im im Vollbildmodus versuche zu starten steht da jetzt als Fehlermeldung D3Drend- Init failed.
- ExSirMarc
- Feuerschütze/in
https://www.gog.com/de/game/might_and_m ... _destroyer
gerade für 5 euro.
installieren und spielen.
also ich hab sicher jedes M&M 5-6 mal gekauft
und mm 9 4 mal
gerade für 5 euro.
installieren und spielen.
also ich hab sicher jedes M&M 5-6 mal gekauft
und mm 9 4 mal
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt vom Enroth und Nirn ich komme, Monster nimmt euch in Acht.
Ein Leben als nicht bekloppter Rollenspieler ist möglich, aber sinnlos.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Vielleicht mal versuchen, den 3D-Modus auszuschalten?Lost hat geschrieben: ↑Do 23.05.2024 - 15:55 Danke dir schon mal für deine Antwort.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- ExSirMarc
- Feuerschütze/in
Hmm also
Ich weiss nicht ob das mit den online nach Prüf Version geht.
Einmal Might and Magic 7 setup starten alles auf Software und auch der sound Hardware aus und den starten.
Den auf der Win Desktop das MM 7 ikon offnen rechtsklick Einstellung und da den MM7.exe durch MM7-rel.exe ersetzten.
MM6 edition 10 euro da sind den aber MM 1 bis 5 mit dabei, einzeln installierbar dosbox alles vorinstallliert.
MM 7 6 euro
Und MM 8 5 euro.
Man kann auch im Google eingeben might and Magic 6 gog key und den kommt auch manchmal 3 euro raus auf so key seiten,den Code kann man den in gog com eingeben.
Letztens NwN 1 ee 45 euro deluxe version bei gog, ich kaufte es für 10 euro das selbe.
Ich weiss nicht ob das mit den online nach Prüf Version geht.
Einmal Might and Magic 7 setup starten alles auf Software und auch der sound Hardware aus und den starten.
Den auf der Win Desktop das MM 7 ikon offnen rechtsklick Einstellung und da den MM7.exe durch MM7-rel.exe ersetzten.
MM6 edition 10 euro da sind den aber MM 1 bis 5 mit dabei, einzeln installierbar dosbox alles vorinstallliert.
MM 7 6 euro
Und MM 8 5 euro.
Man kann auch im Google eingeben might and Magic 6 gog key und den kommt auch manchmal 3 euro raus auf so key seiten,den Code kann man den in gog com eingeben.
Letztens NwN 1 ee 45 euro deluxe version bei gog, ich kaufte es für 10 euro das selbe.
Es Grüßt ein Ex SirMarc