Was meint ihr? Freut ihr euch? Ich würde es ja gerne spielen, aber die Anforderungen an den PC sind zu hoch

Habe gerade Diablo 2 wieder angefangen, wie MM 3-8 in meinen Augen zeitlos.
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Ja, aber die Vorberichterstattung zu Warcraft 3 war auch positiv.Mal gucken, die meisten Tests sprechen davon, dass D2 nicht so krass in den Sand gesetzt wurde, wie der Warcraft Remaster...
Najo, du hättest immerhin Diablo 3, Torchlight 2 und den vermurksten Port von Titan Quest, falls du unterwegs was metzeln willst.Soll ja auch auf die Switch kommen, fänd ich cool unterwegs Diablo 2 spielen hätte was.
ja nein jaTherak hat geschrieben:Diablo hat ein neues Subgenre erschaffen und war zudem ein richtig gutes Spiel. Nüchtern betrachtet hat es mehr Einfluss gehabt, als die meisten Might and Magic-Teile.
zweifellos - aber leider hat es das.Therak hat geschrieben:Diablo hat ein neues Subgenre erschaffen
Äh nein, es war ein ziemlich langweiliges Spiel, dass lediglich durch diesen für mich nicht nachvollziehbaren Suchtfaktor nach besseren Items, dem damit einhergehenden grinden und den tollen Rendersequenzen bestochen hat.Therak hat geschrieben:Diablo war zudem ein richtig gutes Spiel.
Bestimmt hat es das, aber das ist wahrlich kein Punkt worauf man stolz sein muss.Therak hat geschrieben:Nüchtern betrachtet hat es mehr Einfluss gehabt, als die meisten Might and Magic-Teile.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."