Mein Knight hatte am Anfang des Spiels 17 Speed, später hatte er plötzlich 14. Ich weiß, dass Endurance bei manchen Zaubern sinken kann, aber Speed?
Kann es sein, dass Attribute permanent sinken können, wenn man zulange mit den Konditionen "cursed" oder "diseased" rumläuft?
Ich würde das beim nächsten Durchspielen gerne vermeiden.
Worauf muss ich achten?
MM4 Speed runter auf 14 von 17, wie ist das möglich?
-
- Frischfleisch
-
- Frischfleisch
Also häufig verflucht? Wie ist denn das Alter, darauf reagieren sie in 4 noch empfindlicher als in den späteren. Dort nehmen die Attribute recht schnell ab, bis zum Finale. Ich musste in meinem ersten Versuch, mal eine ziemlich lange Zeit mit einer Leiche herumlaufen, weil der nach jeder Wiederbelebung sofort erneut in der Besteckkiste gekramt hat.
Die Werte klingen etwas niedrig, als dass die Senkung altersbedingt verursacht worden sein könnte.
Gab's in MM 4 Kisten und Fässer, die Werte senken können?
Eventuell war 17 auch nur ein erhöhter Wert durch Ausrüstung / Zauber und die jetztige 14 ist einfach der Standardwert, weil du die Ausrüstung gewechselt hast / der Zauber abgelaufen ist?
Edit: Einmal hierhin verschieben, bitte. Danke!
Gab's in MM 4 Kisten und Fässer, die Werte senken können?
Eventuell war 17 auch nur ein erhöhter Wert durch Ausrüstung / Zauber und die jetztige 14 ist einfach der Standardwert, weil du die Ausrüstung gewechselt hast / der Zauber abgelaufen ist?
Edit: Einmal hierhin verschieben, bitte. Danke!
-
- Frischfleisch