Ich glaube, ich spiele schon zu lange
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Ich glaube, ich spiele schon zu lange
Inzwischen ist der Rundenbasierte Modus nervig. Man fliegt einfach nur noch durch die Luft und lässt A die ganze Zeit gedrückt. Drachensand? Kein Problem. Die Augen? Lächerlich. Titanen? Kindergarten.

- Arthur Dent
- Titan(in)
-
- Soldat(in)
Noch besser wäre es wenn Might & Magic VI: The Mandate of Heaven ein MMORPG wäre, also Might & Magic Online: The Mandate of Heaven.
- Levelcap bis 1000
- Die Welt Enroth wäre viel viel größer als Azeroth.
- Viel mehr NPCs, Monster, Städte, Gebiete usw. als es in World of Warcraft gibt.
- keine gleichen Monstermodelle (gleich, aber andere Farbe), sondern immer andere Monstermodelle.
- Free to play (mit Ingame Shop)
^ So würde Might & Magic VI noch viel mehr Spaß machen.
- Levelcap bis 1000
- Viel mehr NPCs, Monster, Städte, Gebiete usw. als es in World of Warcraft gibt.
- keine gleichen Monstermodelle (gleich, aber andere Farbe), sondern immer andere Monstermodelle.
Interessante Idee - leider zu hypothetisch.Sascha81 hat geschrieben:Noch besser wäre es wenn Might & Magic VI: The Mandate of Heaven ein MMORPG wäre, also Might & Magic Online: The Mandate of Heaven.
- Levelcap bis 1000
Gruß,
Flyer
Flyer
-
- Soldat(in)
Wenn die Monster zu leicht sind und auch die Maps dieselben sind, wie wärs mit folgender Möglichkeit?
- Map Generator für Might & Magic VI (Oberfläche und Dungeons), automatische Neuverteilung der Positionen der Monster.
- alle Monster durch neue Monster ersetzen (z.B.- mit Monstern aus World of Warcraff)
- Stärke der Monster anpassen, so das sie wieder eine Herausforderung sind.
- Bäume und Pflanzen durch neue ersetzen.
usw.
Wenn die Monster zu leicht sind und auch die Maps dieselben sind, wie wärs mit folgender Möglichkeit?
- Map Generator für Might & Magic VI (Oberfläche und Dungeons), automatische Neuverteilung der Positionen der Monster.
- alle Monster durch neue Monster ersetzen (z.B.- mit Monstern aus World of Warcraff)
- Bäume und Pflanzen durch neue ersetzen.
usw.
Fast.stellabea hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, aber glaub, ab level 250 ist eh schluß. .. also man kann nicht mehr trainieren. Kannst es ja mal austesten. Zumindest war es in den alten Spielen so.
gruß, stella
Ende war bei Lev 256. Weil es für Level 257 ein zusätzliches Bit gebraucht hätte, das hat man sich aus verständlichen Gründen gespart.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Sowas kann man mit MMArchive auch selber machen. Monster austauschen geht halt nur mit welchen von innerhalb MM6. Aber man kann schon ganz easy die Monster stärker machen, ist nur ein bisschen Fleißarbeit.Sascha81 hat geschrieben: - alle Monster durch neue Monster ersetzen (z.B.- mit Monstern aus World of Warcraff)
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien