Einfach installieren und los...

Einziger Wermutstropfen:
Es gibt nur die englische Version 1.3.
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo @Flyer. Danke.Flyer hat geschrieben:Dir wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2022.
Ich habe damals die deutsche Version beim Release gekauft.Flyer hat geschrieben:Vor Jahren habe ich mit MM9 angefangen, es aber nie durchgespielt. Sowohl von der Handhabung, als auch vom Inhalt war das Spiel nicht meins. Meine Meinung wurde auch von anderen Forenmitgliedern bestätigt.
Mein Hauptproblem war, dass es so unbalanced war.Schnurz hat geschrieben:Ich habe damals die deutsche Version beim Release gekauft.Flyer hat geschrieben:Vor Jahren habe ich mit MM9 angefangen, es aber nie durchgespielt. Sowohl von der Handhabung, als auch vom Inhalt war das Spiel nicht meins. Meine Meinung wurde auch von anderen Forenmitgliedern bestätigt.
Bislang habe ich es seit dem dreimal komplett durch gespielt und empfand es immer als ein prima Spiel.
Klar, es hat auch seine Eigenarten und manchmal auch Tücken.
Aber man weiß ja woher das kommt. Ich habe mich immer schnell dran gewöhnt.
Die Protagonisten waren oft Paladin, Gladiator, Kleriker und Zauberer, m/w.
Ich habe auch noch andere Zusammenstellungen angespielt.
Vielleicht spiele ich die gelegentlich mal weiter.
Kann ich aber verstehen, wenn jemandem MM9 nicht gefällt.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Ja, da hat der nötige Feinschliff gefehlt.Rezeguet hat geschrieben: Mein Hauptproblem war, dass es so unbalanced war.
Es war ewig ne Qual bis manin Thjorgad in die Trainingshalle konnte und sich durch die Schwarze Kiste mit Artefakten eindecken konnte.
Dann wars einfach.
Den Drachen hab ich aber nie geschafft
Warum eigentlich nicht.Flyer hat geschrieben:Hmm ..., sollte ich dem Spiel wirklich noch eine Chance geben?
Ehrlich gesagt nein.Flyer hat geschrieben:Hmm ..., sollte ich dem Spiel wirklich noch eine Chance geben?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."