Hier nochmal Extra.
Heute kostenlos bei Bethesda die Morrowind GotY
https://elderscrolls.bethesda.net/en/tes25
Morrowind kostenlos bei Bethesda
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Morrowind kostenlos bei Bethesda
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Ja,... besonders die Animationen, das sah damals schon aus, als hätten die Npcs einen Stock im Ar.. äh. Po beim gehen.
Und ein Musikstück wurde immer wieder verwendet, in Oblivion, in Skyrim, in Guild Wars, in Word of Warcraft.
Na, wem kommt die Musik bekannt vor?
Tasca's Theme at 00:48
Distant Horizons at 00:19
Und ein Musikstück wurde immer wieder verwendet, in Oblivion, in Skyrim, in Guild Wars, in Word of Warcraft.
Na, wem kommt die Musik bekannt vor?
Tasca's Theme at 00:48
Distant Horizons at 00:19
Ich höre da ehrlich gesagt keine Gleichheit. Und selbst wenn wäre es eine Übereinstimmung von ein paar Noten, und keinem Musikstück.
Dass du ne Ähnlichkeit erhörst liegt aber vermutlich daran, dass die Soundtracks von Morrowind, Oblivion, Skyrim und Guild Wars vom gleichen Komponisten stammen.
Wenn, dann hat er von sich selbst kopiert. Macht's auch nicht besser
Dass du ne Ähnlichkeit erhörst liegt aber vermutlich daran, dass die Soundtracks von Morrowind, Oblivion, Skyrim und Guild Wars vom gleichen Komponisten stammen.
Wenn, dann hat er von sich selbst kopiert. Macht's auch nicht besser
Status Quo haben damit Jahrzehntelang Konzerte gut gefüllt gehabt.Flyer hat geschrieben:Es gibt auch Musiker, die ihre Musik immer wieder selbst kopieren. Das bedeutet nicht, dass die einzelnen Lieder dadurch schlecht sind.
Es ist natürlich schön zu wissen eine wahrscheinlich funktionierende Version des Spiels im Schrank zu haben.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.