wie die Titel schon sagt habe ich ein paar Fragen:
1. Wie genau funktionieren die Zauberstäbe ? Meine Truppe konnte bisher nur die blauen Stäbe("Stab der Funken", "Stab der Flammen" etc.) nutzen. Bei scheinbar höhren Stäben wie den gelben bzw. den Einhornstäben oder wie auch immer die heißen passiert nichts. Eine Ladung wird verbraucht, aber der Effekt tritt nicht ein.
Braucht man dafür unbedingt einen Charakter mit Fokus auf Magie oder einen bestimmten Rang bei der Fähigkeit "Stab" oder ist sind die Stäbe verbuggt ?
2. Für die Beförderung zum 1.Ritter braucht man ja 5 Arena Siege der Stufe Ritter. Leider habe ich das verpeilt bzw. zu spät hier auf der Seite gefunden und habe nun eine Truppe auf Level 30. Mit Müh und Not konnte ich, unter massiven Einsatz von Heiltränken, eine Runde gewinnen. Da die Monster ja mit dem Level der Gruppe skalieren muss sich meine Truppe im schlimmsten Fall mit Drachen, Feuerhydras, Engeln etc. messen. Daher: Lohnt sich die Beförderung ? Wenn ja, gibt es einen Weg die Kämpfe "einfacher" zu gestalten (Max Level oder so) ?
So nebenbei: Sind die Faktoren für die Skalierung bekannt ? Zählt nur das Level oder auch die Klasse oder die Fähigkeiten ?
Schonmal Danke im Voraus