Collector's Editionen und Betatermin angekündigt
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Collector's Editionen und Betatermin angekündigt
So, alles der Reihe nach:
Für den Start der Closed Beta wird der 25. Mai angepeilt. Alle Vorbesteller nehmen daran teil.
Folgende Spielversionen wird's geben:
Die 08/15 Standardversion - digital und online.
Die "Digital Deluxe Edition", mit Soundtrack, Heroes 3 HD, sowie Zusatz-Szenarien und -helden. Rein digital, versteht sich.
Und last but not least, die Collector's Edition mit...
Wuchtiger Schachtel,
26 cm-Figur die nicht so aussieht wie die, für die man gevotet hat.
96-seitiges Artbook
Soundtrack
Zwei Pappkarten mit Bildchen ... äh pardon, zwei "Lithografien"
Mehrere kleine Pappkartchen mit Bildchen aka "Tarot-Kartenspiel"
Zusatz-Szenarien und -helden.
Kostenpunkt der CE: 99,99 euronische Eumel.
Exklusiv erhältlich nur im Ubishop.
Releasedatum ist übrigens der September.
Für den Start der Closed Beta wird der 25. Mai angepeilt. Alle Vorbesteller nehmen daran teil.
Folgende Spielversionen wird's geben:
Die 08/15 Standardversion - digital und online.
Die "Digital Deluxe Edition", mit Soundtrack, Heroes 3 HD, sowie Zusatz-Szenarien und -helden. Rein digital, versteht sich.
Und last but not least, die Collector's Edition mit...
Wuchtiger Schachtel,
26 cm-Figur die nicht so aussieht wie die, für die man gevotet hat.
96-seitiges Artbook
Soundtrack
Zwei Pappkarten mit Bildchen ... äh pardon, zwei "Lithografien"
Mehrere kleine Pappkartchen mit Bildchen aka "Tarot-Kartenspiel"
Zusatz-Szenarien und -helden.
Kostenpunkt der CE: 99,99 euronische Eumel.
Exklusiv erhältlich nur im Ubishop.
Releasedatum ist übrigens der September.
-
- Ranger(in)
Ich nehme an, alle Editionen sind an Uplay gebunden, selbst falls sie über Steam verkauft werden sollten (so wie man H6 ja auch über Steam kaufen kann), und die digitalen Editionen lassen sich auch nur über Uplay kaufen und runterladen?
Edit:
Gerade Artikel dazu auf 4Players gesehen.
Der Mehrwert der Digital Deluxe ist ja echt minimal. Ein Soundtrack, den ich wahrscheinlich nie anhören würde, ein Heroes 3 HD, was ich nicht brauche (da Heroes 3 Complete mit HD Mod oder Era auf der Platte) und gerade mal 1 Held und 1 Szenario-Karte dazu.
Darauf basierend wird mir wohl, wenn überhaupt, die Standard-Edition reichen.
Edit:
Gerade Artikel dazu auf 4Players gesehen.
Der Mehrwert der Digital Deluxe ist ja echt minimal. Ein Soundtrack, den ich wahrscheinlich nie anhören würde, ein Heroes 3 HD, was ich nicht brauche (da Heroes 3 Complete mit HD Mod oder Era auf der Platte) und gerade mal 1 Held und 1 Szenario-Karte dazu.
Darauf basierend wird mir wohl, wenn überhaupt, die Standard-Edition reichen.
Werde die standart Kaufen, diese anderen versionen, brauche ich nicht. Schon weil ich keine einzel karte spiele sondern nur die Kampagnen. Brauche auch keine Figuren wo sowiso nicht im pc raum steht weil nichts zum aufstellen, die 2-3 spiele auf diesen unnützen dvd brauchen kein platz.
Aber heroes 7 haben muss. xD
Aber heroes 7 haben muss. xD
- ++Quroq++
- Grossdruide/in
Man kann, so wie ich das mitbekommen habe, nur die digital deluxe edition vorbestellen (Zumindest konnte ich im Shop auf der offiziellen Seite des Spiels keine andere Edition anwählen). Exklusiver Vorbestellerinhalt ist der Held Solmyr. Ich werde mir allerdings auch nur die normale Edition holen. Bei der Preispolitik heutzutage sind die Sondereditionen auch kaum noch erschwinglich.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Du kannst dir jede der genannten Versionen vorbestellen:
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/html/ ... page-h7-DE
http://www.amazon.de/Ubisoft-Might-Magi ... 00UORPAUY/
Nur die CE gibt's halt UbiStore-exklusiv.
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/html/ ... page-h7-DE
http://www.amazon.de/Ubisoft-Might-Magi ... 00UORPAUY/
Nur die CE gibt's halt UbiStore-exklusiv.
Kann ich verstehen. Die großen Publisher versuchen bei PC-Spielen nen UVP von 60€ durchzuboxen. Blizzard und Rockstar haben da keine Probleme - und bei den Kosten die sie bei Spielentwicklungen haben, ist das u.U. noch verständlich.
Aber bei Heroes? So viel Geld wird Limbic sicherlich nicht für die Entwicklung bekommen haben.
Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass der Preis bei Amazon noch auf 50€ fällt. Das ist so in etwa der Standardpreis für Spiele dieser Größenordnung.
Aber bei Heroes? So viel Geld wird Limbic sicherlich nicht für die Entwicklung bekommen haben.
Wie dem auch sei, ich gehe davon aus, dass der Preis bei Amazon noch auf 50€ fällt. Das ist so in etwa der Standardpreis für Spiele dieser Größenordnung.
-
- Ranger(in)
auch die steam version baut auf uplay müll, zusätzlich bekommst du da aber noch den Steam Müll...Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Gerade auf Heroes 7 für 49.90 im steam gestossen, besser als über uplay müll. ^^
Aber hatte gerade Ausgabe bei 107 euro für 26 C´T Ausgaben. ^^
das spiel kommt noch. ^^ will kein beta spielen weil ich ja den das Spiel kenne. ^^
war bei mir bei irgendnem AC teil so
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Ogerlord hat geschrieben:Soll ich wirklich 40 Euro mehr bezahlen für eine Packung Sammelkarten und ein Bilderbuch? Hmm, genau danach siehts leider aus. Aber ich traue dem Uplay Shop nicht, gibts das große Ding wirklich nur von da?
und nen soundtrack und ne statue...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
allerdings gabs das schon mal dass sie das exklusiv im ubi-shop angekündigt hatten und es das gleiche produkt auch noch exklusiv im gamestop gab...Therak hat geschrieben:Das versteht man im allgemeinen unter dem Wort "exklusiv"Ogerlord hat geschrieben:gibts das große Ding wirklich nur von da?