Olympus, Dungeon des Todes und andere Fragen mm4/5
Moderatoren: Thies, mara, Delta
Olympus, Dungeon des Todes und andere Fragen mm4/5
Stecke beim Spielen irgendwie fest. Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen:
Wie komme ich nach Olympus?
Wo genau ist der Dungeon des Todes (von dem Sandro in Necropolis sprach)?
Wo ist die Frau hin, die etwas verzaubern kann (habe da etwas von Dimitri bekommen)?
Danke.
Wie komme ich nach Olympus?
Wo genau ist der Dungeon des Todes (von dem Sandro in Necropolis sprach)?
Wo ist die Frau hin, die etwas verzaubern kann (habe da etwas von Dimitri bekommen)?
Danke.
Moin,
Olympus liegt in den Wolken, du kannst die Stadt aber erst betreten, nachdem du in der großen Pyramide warst.
Der Dungeon des Todes ist auf der hellen Seite, im Wald der Untoten. Der Wald, in dem auch der Yak-Tempel ist.
Die Verzauberin, die das Zaumzeug bearbeiten soll, ist in Sandstadt, sie heißt soweit ich mich entsinne, Natasha oder Natalya oder etwas in der Richtung.
Olympus liegt in den Wolken, du kannst die Stadt aber erst betreten, nachdem du in der großen Pyramide warst.
Der Dungeon des Todes ist auf der hellen Seite, im Wald der Untoten. Der Wald, in dem auch der Yak-Tempel ist.
Die Verzauberin, die das Zaumzeug bearbeiten soll, ist in Sandstadt, sie heißt soweit ich mich entsinne, Natasha oder Natalya oder etwas in der Richtung.
Gruß,
Lukas

Lukas

Vielen Dank.
Natasha hab ich in der Sandstadt gefunden, vorher dachte ich, sie ist in so einem Bauwagen irgendwo draußen, da hätte ich ja noch lange suchen können. Leider bin ich chronisch pleite seit mir so ein Wüstenflaschengeist alles Gold abgenommen hat, deshalb bin ich jetzt erstmal im Dungeon und hoffe dort an Gold zu kommen.
Natasha hab ich in der Sandstadt gefunden, vorher dachte ich, sie ist in so einem Bauwagen irgendwo draußen, da hätte ich ja noch lange suchen können. Leider bin ich chronisch pleite seit mir so ein Wüstenflaschengeist alles Gold abgenommen hat, deshalb bin ich jetzt erstmal im Dungeon und hoffe dort an Gold zu kommen.
Oh, pleite sein ist in diesem Spiel ne gefährliche Angelegenheit, da Gold ein sehr knappes Gut ist, jedenfalls, wenn man ne hohe Stufe erreichen will.
Wenn dir dein Gold, zum Beispiel von nem Flaschengeist, genommen wird, dann solltest du den Spielstand laden.
Achtung Spoiler:
Du brauchst eine Menge Gold im Dungeon der verlorenen Seelen. Wenn du das nötige Gold nicht mitbringst, dann kommst du im Spiel nicht weiter.
Wenn dir dein Gold, zum Beispiel von nem Flaschengeist, genommen wird, dann solltest du den Spielstand laden.
Achtung Spoiler:
Du brauchst eine Menge Gold im Dungeon der verlorenen Seelen. Wenn du das nötige Gold nicht mitbringst, dann kommst du im Spiel nicht weiter.
Gruß,
Lukas

Lukas

- Manni_B
- Halbgott
Schau doch einfach mal bei mir rein:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de/
Ist zwar deutsch, aber ich denke es geht auch damit.

Schau doch einfach mal bei mir rein:
http://buchenhofer.homepage.t-online.de/
Ist zwar deutsch, aber ich denke es geht auch damit.
Danke für die Rückmeldungen. Erstaunlich, dass sich doch noch welche damit auskennen.
Ich habe das Spiel schon mehrfach angefangen und bin dann aus den unterschiedlichsten Gründen ausgestiegen.
Deshalb folgende Frage: wie vereint man die Licht- und Dunkelseite?
Woran merkt man, ob die Welt jetzt eine Kugel ist?

Ich habe das Spiel schon mehrfach angefangen und bin dann aus den unterschiedlichsten Gründen ausgestiegen.
Deshalb folgende Frage: wie vereint man die Licht- und Dunkelseite?
Woran merkt man, ob die Welt jetzt eine Kugel ist?
Das merkt man nicht.
Wenn man Xeen und Alamar besiegt hat, ist das nur ne Bonusquest in der World of Xeen. Endet dann mit einer Zwischensequenz, in der die Königin der Dunklen Seite und der König der Hellen Seite heiraten und aus dem Planeten eine Kugel wird. Ende.
Wenn du die Zwischensequenz nicht hattest, haste das noch nicht gemacht.
Wenn man Xeen und Alamar besiegt hat, ist das nur ne Bonusquest in der World of Xeen. Endet dann mit einer Zwischensequenz, in der die Königin der Dunklen Seite und der König der Hellen Seite heiraten und aus dem Planeten eine Kugel wird. Ende.
Wenn du die Zwischensequenz nicht hattest, haste das noch nicht gemacht.
- Manni_B
- Halbgott
MM4 Übersichtkarte Planquadrat B3Gundel hat geschrieben:Hab ich schon vor einer Weile gefunden. Aktuell suche ich den Darkstone Tower. Ich dachte Prinz Roland bekommt man schneller befreit...
MM4 Türme "Dunkler Turm"
Um den dunklen Turm betreten zu können,
wird der Schlüssel aus dem Keller von Schloß Alamar
(MM5) A1, X10 - Y4 (Dungeon X11 - Y9) benötigt.