Bloodpatch
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Wie macht ihr das mit dem blutpatch?Also ich hab bei mm6 wars glaub ich was inner reg umändern müssen bei mm8 hab ich auf www.bloodpatches.de oder so gesehen dass man einfanch zwei dateien von German auf English umbenennen muss, klappt das bei euch ?
Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet.
-
Minotaurenherscher
- Frischfleisch
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Hmm, warum?Naja das brauch ich zwar nicht aber ich denk immer an mm4+5 wo man als bestätigung für einen treffer je nach dmg einen roten fleck sah (nebenbei noch elemtaldmg)
Aber ich finde es schon lächerlich wenn ein toter mensch keine roten flecken hinterlässt...
Aber ich finde es schon lächerlich wenn ein toter mensch keine roten flecken hinterlässt...
Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet.
Schau einfach mal hier rein: Nicht unter 18!!
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Mir ist das eigendlich ziemlich egal, ob Mm9 mit Blut ist oder nicht. Wenn nicht, dann werd ich nicht derjenige sein ders vermisst.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Sir Marc von Göskon