Teleporter zum Savant-Tower

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Wie kriege ich diese Tür zum Teleporter zum Savant-Tower in Rapax-Castle nur auf. Ich stehe vor diesem kleinen unauffälligen Schlüsselloch in der Wand und habe gerade alle Schlüssel, die ich habe, durchprobiert. Keiner paßt. Habe jetzt sogar den Abschnitt in meinem Lösungsbuch ausführlich durchgelesen. Die schreiben, ich brauche den Kings Key. An der Stelle wo der zu finden sein soll, habe ich den Kings Apartment Key gefunden (ist das der selbe ??, ein anderer ist da jedenfalls nicht) und der paßt nicht. Weiß einer Rat, wie ich nun endlich da rein komme;(

Frank
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Frage hat sich erledigt. Habs endlich rausgefunden:bounce:
Das man so dicht an die Wand ran laufen muß, daß man fast mit der Nase im Schlüsselloch steckenbleibt, diese Erkenntnis hat mich über eine halbe Stunde gekostet:D

Frank
Ahmoses

Beitrag von Ahmoses »

mir gings da ganz gleich, die ganze zeit bloed rumprobiert und rumgerannt und dabei hätt ich nur näher ran gehen sollen lol
Babylein
Goblin
Goblin

Beitrag von Babylein »

Das ist mir bei ziemlich vielen Schlüssel/Schloss- Rätseln passiert. Auch wenn man die Benutzen-Hand sieht, steht man oft nicht in der richtigen Reichweite, um den Schlüssel zu benutzen. Ganz übler Bug.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“