Neustart mit Reliquien
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Neustart mit Reliquien
habe gestern einen neustart mit einer neuen party begonnen,seltsamerweise waren gleich in einer der ersten kisten ca 5 reliquien,darunter auch crack hacks helm.
hat jemand eine erklärung dafür?:)
hat jemand eine erklärung dafür?:)
Na ja, Therak, klar kann es sein, dass nix passiert.
Aber es ist ein Zwischenbereich. Wenn ich meine Ausrüstung bei der Gefangennahme verloren habe, hatte ich ja die Rels noch nicht. Wenn ich sie jetzt kaufe, während ich im Gefängnis schmorre, müssten sie auch in einer Kiste landen, fragt sich aber in welcher...?
Aber es ist ein Zwischenbereich. Wenn ich meine Ausrüstung bei der Gefangennahme verloren habe, hatte ich ja die Rels noch nicht. Wenn ich sie jetzt kaufe, während ich im Gefängnis schmorre, müssten sie auch in einer Kiste landen, fragt sich aber in welcher...?
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
Okay, das wusste ich nicht, aber dann ist es klar. Ich dachte, dass die an einer beliebigen Stelle im Spiel für das aktuelle Spiel gekauft werden können.
Ist irgendwie auch ziemlich sinnfrei, wenn ich die Punkte erst im Spiel bekomme und ich die Belohnung erst für ein neues Spiel einlösen kann.
Ist irgendwie auch ziemlich sinnfrei, wenn ich die Punkte erst im Spiel bekomme und ich die Belohnung erst für ein neues Spiel einlösen kann.
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
- Marion Preis
- Soldat(in)
Ich werde das ausprobieren! Reichen 70 Pkte? Ich weiß mir damit sonst eh nichts anzufangen. Den Extra-Dungeon habe ich schon.Marion Preis hat geschrieben:Doch man kann die Relis auch für ein laufendes Spiel kaufen, habe ich auch gemacht und hatte sie sofort in der Ausrüstung. Was allerdings passiert, wenn Du sie im Gefängnis kaufst, weiß ich nicht, ob Du sie dann sofort in der Ausrüstung zur Verfügung hast.![]()
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
- Marion Preis
- Soldat(in)

Das klappt tatsächlich!
Ich habe mich gefangennehmen lassen und bin nach öffnen der Zellentür aus dem Spiel raus. 30 uplay eingesetzt und jausa, ich hatte nach dem Neueinstieg:
- den Helm
- eine leichte Rüctung
- einen Stab
- eine Axt (leider in meiner Truppe niemand, der die nehmen kann).
Ist nicht so wahnsinnig toll, aber ein wenig hilfreich könnte das schon sein. Und mich freut's, das rausgefunden zu haben!
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
Die Zweihandaxt ist ein bisschen sinnlos, die passt wohl zu den wenigsten Parties: Defender und Scout können zwar GM Axt werden, beherrschen aber keine zweihändigen Waffen. Barbar und Mercenary können 2h und Axt lernen, aber werden maximal Axt-Meister, und zumindest der Barbar hat mit Hammer und Speer zwei GM-Alternativen.numquam hat geschrieben:![]()
Das klappt tatsächlich!
Ich habe mich gefangennehmen lassen und bin nach öffnen der Zellentür aus dem Spiel raus. 30 uplay eingesetzt und jausa, ich hatte nach dem Neueinstieg:
- den Helm
- eine leichte Rüctung
- einen Stab
- eine Axt (leider in meiner Truppe niemand, der die nehmen kann).
Ist nicht so wahnsinnig toll, aber ein wenig hilfreich könnte das schon sein. Und mich freut's, das rausgefunden zu haben!