Hallo!
Hab die Schmiede der Elemente durch und das Observatorium im Wald gefunden. Nun ist mein Hauptauftrag die Jagd auf Montbard.
Hier hänge ich fest.
Habe schon ein wenig gestöbert und scheinbar muss ich in die Verschollene Stadt.
Laut der Karte hier http://www.mightandmagicworld.de/mmx/ag ... index.html
muss ich wohl durch das Wasser im Norden.
Hier fehlt mir Shalassas Segen. Soweit ich gelesen habe, muss ich dafür aber auch in die Verschollene Stadt.
Irgendwie hänge ich fest. Ohne Segen kein Zugang zur Stadt und ohne Stadt kein Segen.
Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen?[/url]
Die Jagd nach Montbard... Hänge fest
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Vielen Dank für die Hilfe.
Ehrlich gesagt habe ich da nur die Kiste "Dunkelheit" gefunden. Im weiteren Verlauf eine Menge Minotauren und dann kamen schon wieder "Schäger des Schwarzen Reisszahns" denen ich nicht gewachsen bin.
Scheinbar bin ich bei "rechts" halten irgendwo falsch abgebogen.
Bitte noch einen Tipp
Ehrlich gesagt habe ich da nur die Kiste "Dunkelheit" gefunden. Im weiteren Verlauf eine Menge Minotauren und dann kamen schon wieder "Schäger des Schwarzen Reisszahns" denen ich nicht gewachsen bin.
Scheinbar bin ich bei "rechts" halten irgendwo falsch abgebogen.
Bitte noch einen Tipp
Du gehst zum Observatorium. Von da aus nach Osten und weiter Richtung Norden. Jetzt kommst du an den Gegnern vorbei, die du noch nicht schaffst, also nicht nach links sondern noch ein Stück nach Norden. Von da aus einfach weiter einen der Wege nach Osten entlang und schon kommst du zum Eingang zur Stadt.
- Marion Preis
- Soldat(in)