NPC-Bug?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Xanthalas
Frischfleisch

NPC-Bug?

Beitrag von Xanthalas »

Hallo und sorry falls dieses Thema schon gepostet wurde.

Aber kann es sein, dass man mit dem NPC während des Kampf nicht agieren kann? Ich kann mir nicht vorstellen das es so sein soll. Zum Beispiel kann ich mich während des Kamp nicht Heilen oder Wiederbeleben durch die Priesterin, oder der Djschin kann auch nicht buffen.

:(
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Leider ein Feature und kein Bug.

Ist mit Patch 1 extra so eingebaut worden :(
Gruss Phillip_Lynx
Xanthalas
Frischfleisch

NPC-Bug?

Beitrag von Xanthalas »

Oh,aber dann macht ein NPC keinen Sinn mehr, erst recht einen Djschinn nicht mehr. Buffen vor dem Kampf und dann noch Bewegen bedeutet Verlust. Ne, das finde ich nicht gut gelöst. :(

Aber danke für den Hinweis.
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Re: NPC-Bug?

Beitrag von Rinswind »

Xanthalas hat geschrieben:Hallo und sorry falls dieses Thema schon gepostet wurde.

Aber kann es sein, dass man mit dem NPC während des Kampf nicht agieren kann? Ich kann mir nicht vorstellen das es so sein soll. Zum Beispiel kann ich mich während des Kamp nicht Heilen oder Wiederbeleben durch die Priesterin, oder der Djschin kann auch nicht buffen.

:(
Also ich hab auch die Heilerin dabei. Habe das Spiel mit dem Day One Patch installiert und kann im Kampf mit meiner Heilerin agieren und mich auch heilen lassen. Da kommt dann ein Fenster (wie als wenn man mit anderen NPCs spricht) und da fragt die Heilerin was mein Wunsch wäre. Klatsch, heilen, oder wiederbeleben wird mir angeboten. Sind 3 Charakter tot, dann belebt sie auch alle 3 gleichzeitig. Anschließend lasse ich die ganze Gruppe heilen und führe meinen Kampf weiter. Das geht aber nur einmal am Tag.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Sten »

Rinswind hat geschrieben:Habe das Spiel mit dem Day One Patch installiert und kann im Kampf mit meiner Heilerin agieren und mich auch heilen lassen.
Mittlerweile ist ein weiterer Patch erschienen.
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Sten hat geschrieben:
Rinswind hat geschrieben:Habe das Spiel mit dem Day One Patch installiert und kann im Kampf mit meiner Heilerin agieren und mich auch heilen lassen.
Mittlerweile ist ein weiterer Patch erschienen.
Da ich das weiß habe ich das extra erwähnt. Und da ich überhaupt keine Probleme habe, werde ich den neuen Patch erst installieren wenn ich ihn brauche, oder wenn ich mein Spiel beendet habe, denn dann freue ich mich auf weitere Dungeons.

Denn da ich überhaupt nicht weiß mit welcher Version Xanthalas spielt, soll Xanthalas wenigstens ohne Nachfragen wissen was ich installiert habe und womit es bei mir läuft. Vielleicht liegt ja tatsächlich ein Bug vor?

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“