Exp hirelings

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
YukiUchiha
Frischfleisch

Exp hirelings

Beitrag von YukiUchiha »

Hay, ich weis das es im Spiel es ein eTyp gibt der umsonst ist und er 10% exp gibt.

Nun habe ich gehört das es in Karthal ein weiteren zum anheuern(für geld) gibt. Weis einer wo er da ist???
Hirotomi
Frischfleisch

Beitrag von Hirotomi »

der Typ heißt Haji und ist in der Arkanen Bibliothek im Elendsviertel von Karthal zu finden
YukiUchiha
Frischfleisch

Beitrag von YukiUchiha »

Danke
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Incriminated »

Man sollte den Turm wo man den Astronomenl hinbringen muss nie ansteuern O.o... und Haji mitnehmen gg.f wenn man nen weiteren Quest-Mietling mitnehmen muss Haji entlassen und ihn im Anschluss so schnell wie möglich wiederholen.

Nichts ist kostbarer als maximalele XP-Steigerung, Gold gibs im späteren Verlauf des Spieles viel zu viel und erstklassige Gegenstände findet man on-mass.

Genauso gnadenlos mies ist es wenn man Gegner vernichtet während ein Partymitglied Bewusstlos, Tod oder Gelähmt ist. Die XP ist für immer und ewig flöten gegangen, da die Gegner und Quests limitiert. Irgendwo auf Stufe 40 hochleveln geht nicht, aber scheinbar ist es laut UPlay Erfolgen möglich mit allen Gruppenmitgliedern Stufe 40 zu gelangen.

Ich wüsste aber gerne wie das gehen soll bis Akt IV, bis ja gerademal "Ende Stufe 34" und habe kaum was liegen gelassen.

Selbst wenn man den Astronomen bis zum bitteren Ende mitnimmt und versucht Haji überall zu halten wo es geht, niemals XP durch Bewusstlosigkeit, Tod oder Lähmung verliert, wird es spätestens bei Stufe 36 Ende sein.
Wolveri
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Wolveri »

Mehr als 10% bonus-xp geht nicht soweit ich weiß.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Laut Adam Riese hat man mit beiden Mietlingen, also Astronom und Gelehrter +20% (ohne einen Stack-Effekt). Hab das aber nicht verglichen ob man dann mit beiden tatsächlich insgesamt 120% XP bekommt oder doch nur 110%.
Aldon
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Aldon »

Du bekommst auch mit beiden nur 10 % und 5 % extra für den der den Kill macht.
Incriminated
Ranger(in)
Ranger(in)

Tja hätt ich mir dann wohl auch sparen können da shalbe Game über mit beiden rumzulatschen.

Ganz sicher? Ich bin auf Stufe 34 bei ca der Hälfte des Fortschritts. Viele andere die alles durchhaben reden von Stufe 32/33.

Jemand ne Idee wie man nsonst noch mehr rausholt und die Stufe 40 erreicht?
Aldon
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Aldon »

Incriminated hat geschrieben:Tja hätt ich mir dann wohl auch sparen können da shalbe Game über mit beiden rumzulatschen.

Ganz sicher? Ich bin auf Stufe 34 bei ca der Hälfte des Fortschritts. Viele andere die alles durchhaben reden von Stufe 32/33.
Ja, ganz sicher. Ich bekomme 60 Xp auf Lvl 26 für Elite-Erdelem. mit beiden XP Typen sinds 66, der der den Kill macht (also der Primärmagier mit Implosion :D kriegt 69. Schicke ich einen Haji weg sind trotzdem 66 Xp.
Incriminated hat geschrieben:Jemand ne Idee wie man nsonst noch mehr rausholt und die Stufe 40 erreicht?
Momentan gar nicht ausser durch Modding.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“