Moin
Wie komm ich über die Teleporter?
Hab jeden probiert an den ich ran komme, aber komme immer nur wieder in den *hinteren* Bereich.
Bin sogar schon rückwärts daran. Irgendwie seh ich die Lösung nicht.
Oder fehlt da wieder irgendwas, das man vorher unbedingt braucht/gemacht haben muss?
Ylaths Tempel
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
-
- Bursche / Magd
Links an der Wand lang bis zur Brücke, dann seitlich auf den Teleporter da. Dadurch stößt er dich nach "hinten" zwischen die Reihe, dann rechts rum bis zur Brücke.Zarron hat geschrieben:Na Fein, schön für Dich, aber denkste nich es währe auch geil andere an Deiner Lösung teilhaben zu lassen??tano hat geschrieben:Hat sich erledigt. Thx trotzdem.
(links-2xrechts-3xlinks, etc.etc...pp, sry is vllt. zuviel verlangt
)
@mr_keating: Hat bei mir auch nichts gebracht. Ich denke mal das gehört zu einer Beförderungsquest die ich nicht hatte mit Klingentänzer, Kreuzritter, Runenpriester und Freimagier.

Zarron hat geschrieben:Na Fein, schön für Dich, aber denkste nich es währe auch geil andere an Deiner Lösung teilhaben zu lassen??tano hat geschrieben:Hat sich erledigt. Thx trotzdem.
(links-2xrechts-3xlinks, etc.etc...pp, sry is vllt. zuviel verlangt
)
Jo - wie schon beschrieben - seitlich auf den letzten Teleporter drauf.
Habe das mal mit Karte probiert und dann gesehen das man immer 2 Felder nach hinten versetzt wird wenn nicht grade ne Wand im weg ist.
Dann wars eigtl. ziemlich easy.
Man ist manchmal wirklich blind