Frage zum Raketenwerfer-Training

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Hi,

ich habe vorhin das Training an den Rocketlaunchern in den Mt. Gigas Caves abgeschlossen. Allerdings habe ich für den letzten Dummy keine Ammo mehr und habe ihn dann mit herkömmlicher Schusswaffe gekillt. Ich habe daraufhin keinerlei EXP gekriegt. Habe ich das falsch gemacht?
Nick043
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 11.01.2002 - 22:00

Beitrag von Nick043 »

Hi!

Ich glaube nicht. Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, daß es überhaupt möglich ist die Dummies nur mit Raketen zu killen, selbst wenn man noch die zusätzlichen Raketen benutzt, die man in Mt. Gigas findet.
Aber vielleicht hat ein Hardcore-Spieler es versucht und weiß mehr zu berichten ....

Nick
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Achtung: Das ist kein Witz:

Nachdem ich alle Raketen, incl. der gefundenen 20, verschossen hatte, hatte der Dummy ganz rechts noch einen (1!) HP.

[ Dieser Beitrag wurde von Yonder am 02.02.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Kafka
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 123
Registriert: Do 27.12.2001 - 20:38

Beitrag von Kafka »

...einfach unauffällig einen feuerball ins trainingsgelaende schmeissen, wenn der pruefer nicht kuckt. ^_^
BlackKnight

Beitrag von BlackKnight »

Die Monster geben glaube ich so oder so keine EP. Ich hab alle 3 mit dem Raketenwerfer gekillt und bekam auch keine, für was auch :))? Die Quests danach sind wesentlich lukrativer :D.

CU BK
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“