turm der mysterien
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
turm der mysterien
angeblich soll es in dem turm ne 2 ebene geben find aber nur ne lila wand mit ner codeingabe und 4 podeste mit zahlen mehr nicht hab alle truhen auf udn seh darin nix
-
- Goblin
Jaa, 9 Platten und 6 zuviel, bin auch gerade da drin, aber ich A***loch habe kein Save gemacht, als ich weiter durch die Tür bei den "9" Platten gegangen bin (dabei habe ich das durch zufall irwie in sec. gelöst)...
Das alle leuchten müssen is schon klar, aber jetzt düdel ich da schon wieder rum, nur wegen der ollen Falle und alle tot. *nerv*
Frage mich is das ein RPG oder ein Rätselheft, sowas reisst mich immer raus...
Sry, das hat langsam nix mehr mit M&M zu tun.
Das alle leuchten müssen is schon klar, aber jetzt düdel ich da schon wieder rum, nur wegen der ollen Falle und alle tot. *nerv*
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)
Also ich find das total genial!!! Spiel mal WoX (M&M 4 und 5), oder auch 3. Das wären keine Spiele für Dich!Zarron hat geschrieben:
Genau das ist es auch was mich an den Teilen so gefesselt hat.
Habe deswegen sogar mit einem Prinzip von mir gebrochen und habe erstmalig ein UPlaykonto eröffnet.
Und zum Glück bin ich nicht entäuscht worden.
Da bin ich zwar noch nicht, aber lass mich raten. Farben sind rot, dunkelrot, blau, gelb, grün, weiß, etc. ?olydo hat geschrieben:Warum haben soviele ein Problem mit den 9 Platten?
Wenn man das Prinzip verstanden hat ist das Rätsel schnell gelöst.
Man muss alle Platten zum leuchten(blau) bringen und immer wenn man auf eine Platte tritt wechsel alle benachbarten Platten (senkrecht und waagerecht) die Farbe.
Bin ja mal gespannt und freu mich schon drauf.
Gruß
Rinswind
Zuletzt geändert von Rinswind am Fr 31.01.2014 - 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Dann sag mir die Schritte doch malKlein Gimli hat geschrieben:Habe da auch Ewigkeiten gebraucht. Hab mir dann ein Lets Play angeschaut und alle seine Schritte aufgeschrieben . Hat zwar auch wesentlich länger als nötig gedauert aber immerhin bin ich durch .
Bin übrigens leicht schockiert, dass hier einige den Sinn hinter dem Rätsel nicht erkannt haben. Ich hab's nicht gelöst, wußte aber trotzdem auf Anhieb was ich machen muss.
Rätsel werden in heutigen Spielen ja nur noch selten eingesetzt. Aber wenn ein Spiel ein Rätsel hat, dann ist es entweder ne Version von "Türme von Hanoi" oder eben dieses Schalterrätsel
- Rinswind
- Magier(in)
Eins vor, eins zurück, rechts, links Cha Cha ChaTherak hat geschrieben:Dann sag mir die Schritte doch malKlein Gimli hat geschrieben:Habe da auch Ewigkeiten gebraucht. Hab mir dann ein Lets Play angeschaut und alle seine Schritte aufgeschrieben . Hat zwar auch wesentlich länger als nötig gedauert aber immerhin bin ich durch .
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!