Heiliger Hain

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Argor
Goblin
Goblin

Heiliger Hain

Beitrag von Argor »

Mal abgesehen von den ganzen Story-Bugs, die hoffentlich noch gefixt werden, fand ich die Idee mit dem Hain genial. Gehst du unbedarft rein und kommst bis unten und erst beim Rausgehen kommen die "Bösen" *lach*
Was für fiese Socken es doch unter den Programmierern gibt *lach*
rheinbube
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von rheinbube »

Den heiligen Hain suche ich auch :)

Wo finde ich den ? :bussi:
Zarron
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Zarron »

Nordwestlich von Karthal im Wald...bekommst ne Meldung wenn Du in der Nähe bist und is da auch der Weltkarte zu sehn.
Gruumsh
Frischfleisch

Beitrag von Gruumsh »

hi,

kann mir mal einer einen tipp geben, wie man die elite erd-elementals da klein kriegen kann?

ich mein ich geh nicht down, die aber auch nicht?

überseh ich was? zauber verhindern, mit mit dem skill aus der Kriegsführung, funzt nicht.
die casten trotzdem munter ihren regenerations zauber und das ohne limit, weil die wohl ewig mana haben...
später wiederkommen, weil ich das dmg race nicht gewinnen kann atm, oder gehts iwie anders?

bin für jeden tip dankbar!
thx
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Am besten später kommen, wenn du mehr Schaden machst. Falls du einen Magier im Team hast, hilft der Spruch Säuberung. Auch Rüstung verringern hilft (Entzweien/Zerschmettern/Säurespritzer mit viel Glück). Ist halt die Frage, ob es das Wert ist mit Biegen und Brechen irgendwie da durch zu kommen. Später sind die wirklich ziemlich einfach. Ohne Klingenmeister im Team kann man sich den Dungeon übrigens ganz sparen.
Gruumsh
Frischfleisch

Beitrag von Gruumsh »

ok danke....

ja hab natürlich einen blademaster im team .) deswegen bin ich ja auch so scharf drauf ^^

der is jezt schon die dmg kanone in der party und gar nicht mal der freemage, so wie ich das erwartet hätte :)

bin jetz akt2 fertig und dachte das ginge, weil die waldläufer beförderung, war zwar knackig, aber doch recht locker machbar.
meine party ist so lvl 21-22.

ich versuchs nochmal , ansonsten komm ich halt später wieder!

thx
hatt
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von hatt »

du bekommst die locker down wenn du nen magier hast der das immer reinigen kann die heilungen ansonsten nur mit dmg
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Wenn du aber mit den Elementaren schon Probleme hast, wirds im Hain auch nicht hinhauen. Später wiederkommen und gut is
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Sehe ich anders, der Hain ist ziemlich einfach.
JJoschy
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von JJoschy »

Also ich hatte dort richtig Probleme.....am Ende gibt es ja 6-9 Ghast auf einmal.....3 können Gleichzeitig angreifen...wenn sie auf einen Char gehen ist der instant tod....
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Dagegen gibt es aber doch genug Möglichkeiten, als da wäre z.B.:
Schattenumhang, Taunt, Steinhaut, Celestial Armor, Windstoß, Rezz (:D), usw, usw...
JJoschy
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von JJoschy »

also hier im Forum hab ich schon gelesen das Schattenumhang ganz toll sein soll.....aber irgendwie löst das bei mir (bei Nahkampfangriffen) nur selten aus...
Gruumsh
Frischfleisch

Beitrag von Gruumsh »

alles easy, hab primärmagie einfach noch bischen geskillt und, dann wars kein problem mehr:)

einfach den regenrations zauber von den elementaren runtergemacht und no problem ^^

hain selber war super, knackig, aber gut

der blademaster is eine derbe dmg maschine unfassbar :)
ich dachte der mage wär mein DD, aber weit gefehlt.
blademaster mit 4 simultan attacken, wenn der mob stirbt isser gleich nochmal dran^^ schwert grossmeister, dual wield meister :)
hätt ich nur mal nen 2. erstellt :D

Edit: Kristallspinne is aber ne Nuß, du meine Güte :D da muss ich mir noch was überlegen ^^
Edit 2: einfach nicht stumpf grade drauf zu laufen auf die alte hilft :D
Der Bibliothekar
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Der Bibliothekar »

sithyy hat geschrieben:Am besten später kommen, wenn du mehr Schaden machst. Falls du einen Magier im Team hast, hilft der Spruch Säuberung. Auch Rüstung verringern hilft (Entzweien/Zerschmettern/Säurespritzer mit viel Glück). Ist halt die Frage, ob es das Wert ist mit Biegen und Brechen irgendwie da durch zu kommen. Später sind die wirklich ziemlich einfach. Ohne Klingenmeister im Team kann man sich den Dungeon übrigens ganz sparen.
Äh, sind die kumulativ? Ich mein, wirken Enzweien/Zerschmettern und Säurespritzer alle auf einmal, oder geht nur einer der obigen je Gegner?

Hat auch jemand schon die Kriegsführung auf Master? Bringen die dadurch freigeskillten Angriffe was? Ich hab nämlich keinen Dunst ob ich Kriegsführung weiter skillen soll?!
Gruumsh
Frischfleisch

Beitrag von Gruumsh »

rüstungsdebuffs stacken nicht , nein.
zumindest entzweien und zerschmettern nicht, säurespritzer ka, kann ich mir aber nicht vorstellen.

ich find kriegsführung ganz gut, der taunt is zwar bugged , aber der silence-schlag ,der dmg-schlag und armor debuff sind ganz gut.
wie die skills auf meister lvl aussehen , kann ich noch nicht sagen, da noch nicht so hoch geskillt
MachtUndMagie
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von MachtUndMagie »

Ohne Bladedancer kann man da nicht rein, oder?
sithyy
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sithyy »

Doch, man kann auch ohne rein.
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Elassar »

aber ob man wieder raus kommt ist die Frage :)
Geisti89
Frischfleisch

Beitrag von Geisti89 »

http://abload.de/img/mightandmagicxlegacy21as0w.jpg

Unten links die Markierung, kann man da irgendwie hinkommen oder ist da überhaupt nichts?
Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Elassar »

da muesste ne versteckte Hoehle sein, wo se dich einkreisen wenn du reingehst. Oder verwechsel ich das?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“