Heiliger Hain
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Heiliger Hain
Mal abgesehen von den ganzen Story-Bugs, die hoffentlich noch gefixt werden, fand ich die Idee mit dem Hain genial. Gehst du unbedarft rein und kommst bis unten und erst beim Rausgehen kommen die "Bösen" *lach*
Was für fiese Socken es doch unter den Programmierern gibt *lach*
Was für fiese Socken es doch unter den Programmierern gibt *lach*
hi,
kann mir mal einer einen tipp geben, wie man die elite erd-elementals da klein kriegen kann?
ich mein ich geh nicht down, die aber auch nicht?
überseh ich was? zauber verhindern, mit mit dem skill aus der Kriegsführung, funzt nicht.
die casten trotzdem munter ihren regenerations zauber und das ohne limit, weil die wohl ewig mana haben...
später wiederkommen, weil ich das dmg race nicht gewinnen kann atm, oder gehts iwie anders?
bin für jeden tip dankbar!
thx
kann mir mal einer einen tipp geben, wie man die elite erd-elementals da klein kriegen kann?
ich mein ich geh nicht down, die aber auch nicht?
überseh ich was? zauber verhindern, mit mit dem skill aus der Kriegsführung, funzt nicht.
die casten trotzdem munter ihren regenerations zauber und das ohne limit, weil die wohl ewig mana haben...
später wiederkommen, weil ich das dmg race nicht gewinnen kann atm, oder gehts iwie anders?
bin für jeden tip dankbar!
thx
Am besten später kommen, wenn du mehr Schaden machst. Falls du einen Magier im Team hast, hilft der Spruch Säuberung. Auch Rüstung verringern hilft (Entzweien/Zerschmettern/Säurespritzer mit viel Glück). Ist halt die Frage, ob es das Wert ist mit Biegen und Brechen irgendwie da durch zu kommen. Später sind die wirklich ziemlich einfach. Ohne Klingenmeister im Team kann man sich den Dungeon übrigens ganz sparen.
ok danke....
ja hab natürlich einen blademaster im team .) deswegen bin ich ja auch so scharf drauf ^^
der is jezt schon die dmg kanone in der party und gar nicht mal der freemage, so wie ich das erwartet hätte
bin jetz akt2 fertig und dachte das ginge, weil die waldläufer beförderung, war zwar knackig, aber doch recht locker machbar.
meine party ist so lvl 21-22.
ich versuchs nochmal , ansonsten komm ich halt später wieder!
thx
ja hab natürlich einen blademaster im team .) deswegen bin ich ja auch so scharf drauf ^^
der is jezt schon die dmg kanone in der party und gar nicht mal der freemage, so wie ich das erwartet hätte
bin jetz akt2 fertig und dachte das ginge, weil die waldläufer beförderung, war zwar knackig, aber doch recht locker machbar.
meine party ist so lvl 21-22.
ich versuchs nochmal , ansonsten komm ich halt später wieder!
thx
- Klein Gimli
- Titan(in)
alles easy, hab primärmagie einfach noch bischen geskillt und, dann wars kein problem mehr:)
einfach den regenrations zauber von den elementaren runtergemacht und no problem ^^
hain selber war super, knackig, aber gut
der blademaster is eine derbe dmg maschine unfassbar
ich dachte der mage wär mein DD, aber weit gefehlt.
blademaster mit 4 simultan attacken, wenn der mob stirbt isser gleich nochmal dran^^ schwert grossmeister, dual wield meister
hätt ich nur mal nen 2. erstellt
Edit: Kristallspinne is aber ne Nuß, du meine Güte da muss ich mir noch was überlegen ^^
Edit 2: einfach nicht stumpf grade drauf zu laufen auf die alte hilft
einfach den regenrations zauber von den elementaren runtergemacht und no problem ^^
hain selber war super, knackig, aber gut
der blademaster is eine derbe dmg maschine unfassbar
ich dachte der mage wär mein DD, aber weit gefehlt.
blademaster mit 4 simultan attacken, wenn der mob stirbt isser gleich nochmal dran^^ schwert grossmeister, dual wield meister
hätt ich nur mal nen 2. erstellt
Edit: Kristallspinne is aber ne Nuß, du meine Güte da muss ich mir noch was überlegen ^^
Edit 2: einfach nicht stumpf grade drauf zu laufen auf die alte hilft
- Der Bibliothekar
- Bursche / Magd
Äh, sind die kumulativ? Ich mein, wirken Enzweien/Zerschmettern und Säurespritzer alle auf einmal, oder geht nur einer der obigen je Gegner?sithyy hat geschrieben:Am besten später kommen, wenn du mehr Schaden machst. Falls du einen Magier im Team hast, hilft der Spruch Säuberung. Auch Rüstung verringern hilft (Entzweien/Zerschmettern/Säurespritzer mit viel Glück). Ist halt die Frage, ob es das Wert ist mit Biegen und Brechen irgendwie da durch zu kommen. Später sind die wirklich ziemlich einfach. Ohne Klingenmeister im Team kann man sich den Dungeon übrigens ganz sparen.
Hat auch jemand schon die Kriegsführung auf Master? Bringen die dadurch freigeskillten Angriffe was? Ich hab nämlich keinen Dunst ob ich Kriegsführung weiter skillen soll?!
rüstungsdebuffs stacken nicht , nein.
zumindest entzweien und zerschmettern nicht, säurespritzer ka, kann ich mir aber nicht vorstellen.
ich find kriegsführung ganz gut, der taunt is zwar bugged , aber der silence-schlag ,der dmg-schlag und armor debuff sind ganz gut.
wie die skills auf meister lvl aussehen , kann ich noch nicht sagen, da noch nicht so hoch geskillt
zumindest entzweien und zerschmettern nicht, säurespritzer ka, kann ich mir aber nicht vorstellen.
ich find kriegsführung ganz gut, der taunt is zwar bugged , aber der silence-schlag ,der dmg-schlag und armor debuff sind ganz gut.
wie die skills auf meister lvl aussehen , kann ich noch nicht sagen, da noch nicht so hoch geskillt
-
- Bursche / Magd
http://abload.de/img/mightandmagicxlegacy21as0w.jpg
Unten links die Markierung, kann man da irgendwie hinkommen oder ist da überhaupt nichts?
Unten links die Markierung, kann man da irgendwie hinkommen oder ist da überhaupt nichts?